KH-Seitheben im Stehen

Diskutiere KH-Seitheben im Stehen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hab die arme auch fast ganz durch gedrückt und die Hände dreh ich so, als ob ich ein Glas oder so auschütten wollte. Dadurch wird noch etwas der...

  1. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    hab die arme auch fast ganz durch gedrückt und die Hände dreh ich so, als ob ich ein Glas oder so auschütten wollte. Dadurch wird noch etwas der hintere Deltamuskel trainiert.

    Gruß HASTOR
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KH-Seitheben im Stehen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neodym

    Neodym Guest

    okay vielen dank für eure Antworten
    jetzt weiss ich dass das algemeine Niveau viel höher liegt :D
    das heißt ich muss mich wohl noch steigern :]
     
  4. #23 TripleXY, 15.11.2002
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Aufrecht sitzend mit relativ geraden Armen ist mein Favorit. Muss jeder selbst wissen ! ! 8o
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Gewicht ist doch nicht alles. Lieber etwas weniger Gewicht und dafür eine saubere Übungsausführung, als mit viel Gewicht arbeiten und immer schön Schwung zu holen (sieht man leider oft genug im Studio).

    Gruß,
    SETH
     
  6. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Seth hat vollkommen recht. Das Gewicht ist nur zweitrangig. Die Ausführung muss stimmen! Versuch das Gewicht am höchsten Punkt mal kurz zu halten. Kannst du sie halten, hast du sie durch Muskelkraft nach oben gebracht. Wenn nicht durch Schwung.

    Gruß HEYER
     
  7. Anzeige

  8. #26 Fairplay, 15.11.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich solltest Du Dich steigern, nur nicht auf Kosten der Technik !


    Fairplay
     
  9. #27 EkkoBody, 16.11.2002
    EkkoBody

    EkkoBody Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich halte die Arme nicht voll durchgetreckt sondern winkel sie erheblich an , etwas über 90 Grad.
    Wichtig ist , dass die Ellbogen auf einer Höhe mit dem Handgelenk sind und nicht nur dei Hand hochgerissen wird, wie ich es oft bei mir im Studio sehe.
     
Thema: KH-Seitheben im Stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitenheben gewicht

    ,
  2. kh seitheben

    ,
  3. Seitheben im stehen

    ,
  4. seitheben wieviel gewicht,
  5. seitenheben im stehen,
  6. seitheben kh,
  7. Seitheben wiederholungen,
  8. kh seitenheben,
  9. seitheben wieviel kg,
  10. seitenheben ausführung,
  11. wieviel kg seitheben,
  12. seitenheben wieviel gewicht,
  13. seitenheben kg,
  14. seitheben,
  15. seitheben stehend kh,
  16. seitenheben kh,
  17. seitheben wie viel wiederholungen,
  18. seitheben 8 kg,
  19. kh seitheben ausführung,
  20. wieviel gewicht seitenheben,
  21. seitheben kg,
  22. Seitheben im Stehen,
  23. wiederholungen seitheben,
  24. seitheben stehen,
  25. seitenheben richtig
Die Seite wird geladen...

KH-Seitheben im Stehen - Ähnliche Themen

  1. Seit 20 Jahren abstehender Bauch

    Seit 20 Jahren abstehender Bauch: Hallo Sportsfreunde! Kurz zu mir: M, 38 Jahre 177cm, 78 KG Seit Kindheit Sport, bis vor 5 Jahren noch sehr intensiv (2-3 x Fitness, 2 x Fußball...
  2. Steife Rückenmuskulatur im Stehen

    Steife Rückenmuskulatur im Stehen: Hallo zusammen, seit ca 6 Monaten habe ich wieder mir dem Karftsport begonnen und bin generell mit meiner Entwicklung ganz zufrieden. Was mich...
  3. Welche Schäden können entstehen ?

    Welche Schäden können entstehen ?: Was passiert eigentlich genau, wenn ich mit. 14 zum Beispiel das Body Select Programm mache ? Welche bleibenden Schäden trage ich davon ?
  4. Was essen in der Zeit zwischen aufstehen und Frühstück?

    Was essen in der Zeit zwischen aufstehen und Frühstück?: Hallo ich stehe jeden tag um 4:30 Uhr auf und fahre dann erstmal auf Arbeit wo es erst 8:45 Uhr Frühstück gibt. Ich gehe zwei mal die Woche ins...
  5. Nach Brustpresse auf Bank, mühe beim aufstehen.. Tipps?

    Nach Brustpresse auf Bank, mühe beim aufstehen.. Tipps?: Hallo Miteinander Ich wiege 76kg, bin mit Frei-Kurzhaltern Brustpresse auf der Bank auf total 47kg gekommen (23.5 kg pro Hantel) 6...