KH-Zunahme gegen 0 und Hitze ...

Diskutiere KH-Zunahme gegen 0 und Hitze ... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey Leute, hatte gut vor 14 Tagen meine KH-Zunahme drastisch reduziert. Mal nen Tag mit 10-20g, mal gar nicht. Allerdings nie mehr wie 50g pro...

  1. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    hatte gut vor 14 Tagen meine KH-Zunahme drastisch reduziert. Mal nen Tag mit 10-20g, mal gar nicht. Allerdings nie mehr wie 50g pro Tag. Hmmm ... ich bin eigentlich der Typ, der viel friert und immer kalte Hände hat. Egal ob es draußen kalt ist oder nicht. Eben einen zu schlechten Kreislauf. Hat sich in den letzten 2 Jahren durch dsa laufen gebessert! Nun aber erlebe ich eine innere Hitze. Irgendwie angenehm, weil ich nicht mehr friere, aber ich fühle mich fast so, als hätte ich Fieber. Ohne Begleiterscheinungen und erhöhte Temperatur habe ich auch nicht. Diesen Zustand habe ich nun schon über mehrere Tage.

    Ich will eigentlich nur wissen, ob es mit der umgestellten Ernährung zu tun hat oder nicht?! Also mit der niedrigen KH-Zunahme.

    Danke schon mal :D

    Vana*
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 14.09.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    also bei 10-20g bzw max 50g kann man ja nicht wirklich von einer Umstellung sprechen.

    Das sind zwischen 40-200 Kalorien gerade mal.

    Hat damit mit Sicherheit nix zu tun.

    Evtl bahnt sich ja ne Erkältung an.
     
Thema: KH-Zunahme gegen 0 und Hitze ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hitze zunahme

    ,
  2. innere hitze über mehrere tage

    ,
  3. zunahme bei hitze

    ,
  4. was kann man tun gegen innere hitze,
  5. forum kh und zunahme,
  6. kh znahme,
  7. was tun innere hitze
Die Seite wird geladen...

KH-Zunahme gegen 0 und Hitze ... - Ähnliche Themen

  1. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  2. Yoga gegen Rückenbeschwerden

    Yoga gegen Rückenbeschwerden: Hallo, es gibt ja zahlreiche verschiedene Unterformen von Yoga. Welche von denen eignet sich denn am Besten, um gegen Rückenbeschwerden...
  3. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...
  4. Mittel gegen Haarausfall?

    Mittel gegen Haarausfall?: Hallo Community, Ich habe ein Artikel über Haarausfall gelesen wo ein Paar Tipps genannt worden sind die diesen Prozess stoppen sollten, dabei...
  5. Widerspruch gegen Eigenbedarf

    Widerspruch gegen Eigenbedarf: Hallo, kann man sich nach deutschem Mietrecht gegen ne Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf wehren? Vielen Dank!