Kick-Kraft Training
Diskutiere Kick-Kraft Training im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi all! Mich würde interessieren welche Erfahrungen Ihr mit Kick-Kraft Training gemacht habt. Ich persönlich habe eine akzeptable Schnellkraft...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Kick-Kraft Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kicks trainieren
,Kick training
,schnelle kicks trainieren
,- hohe kicks trainieren,
- kick kraft,
- Kickkraft erhöhen,
- kicks verbessern,
- höher kicken,
- trittkraft verbessern,
- kickkraft,
- kick kraft verbessern,
- trittkraft erhöhen,
- kickkraft trainieren,
- f,
- kick kraft erhöhen,
- kick training kampfsport,
- kick trainieren,
- kickhöhe verbessern,
- wie kann man höher kicken,
- trittkraft trainieren,
- Trittkraft steigern,
- Roundhouse Kick Kraft,
- wie kick ich höher,
- schnellere kicks,
- kicks training
Die Seite wird geladen...
-
Kick-Kraft Training - Ähnliche Themen
-
Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?
Ernährung Training wo liegt denn mein Fehler?: Hallo! Ich hoffe dass es hier jemanden gibt der mir weiterhelfen kann. Ich bin 31 Jahre alt, 165cm gross und habe 54kg. Ich ernähre mich... -
Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?
Welche Übungen beim Eigengewichtstraining zum Fettabbau?: Moin! Ich (männlich, 48, 1,71 m, 70,5 kg) habe hier erzählt, dass ich durch Sport und einigermaßen sinnvolle Ernährung 20 kg abgenommen habe. Ich... -
Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?
Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining BSA Lehrbrief wer hat?: Hallo zusammen, ich möchte bei der BSA Akademie "Trainer für Gerätegestütztes Krafttraining" Lizenz machen, habe aber Sorgen dass ich in 3... -
Trainingsplan
Trainingsplan: Hallo, im Moment konzentrier ich mich mehr auf Kraft, will nebenbei aber auch etwas Muskeln aufbauen. Ich wollte mal fragen was ihr von meinem... -
Feedback zum Trainingsplan
Feedback zum Trainingsplan: Hi, ich bin 27 und mache seit etwas mehr als einem Jahr recht regelmäßig hauptsächlich mit Eigengewicht Kraftsport zuhause. Dies ist mein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.