Kimbo hier :)

Diskutiere Kimbo hier :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Mahlzeit, bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Und da ich jetzt seit nem knappen Jahr auch intensiveren Kraftsport mache, hab ich mich mal...

  1. kimbo

    kimbo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit,

    bin zufällig auf dieses Forum gestoßen. Und da ich jetzt seit nem knappen Jahr auch intensiveren Kraftsport mache, hab ich mich mal angemeldet.
    ich bin männlich, 32 und hoffe hier viele Tipps zu finden.

    Gruß, kimbo :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kimbo hier :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 02.10.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum kimboo!

    Das war bestimmt kein Zufall, sondern gewollt. ;)

    Gruß,
    Rosch.
     
  4. #3 Strong&Flex TV, 03.10.2012
    Strong&Flex TV

    Strong&Flex TV Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Moin Kimbo,

    willkommen auch von meiner Seite --- bin auch noch ziemlich neu hier --- hab aber breits ein sehr gutes Gefühl, was die Inhalte hier angeht!

    Greetz,

    Flex :)
    StrongandFlex TV
    Watch it – Do it!
     
  5. Mia

    Mia Administrator
    Administrator

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen Kimbo! :)
     
  6. Anzeige

Thema:

Kimbo hier :)

Die Seite wird geladen...

Kimbo hier :) - Ähnliche Themen

  1. Kimbo Slice - MMA als Comedian

    Kimbo Slice - MMA als Comedian: Hab letstens mal diese Videos auf youtube entdeckt. MMA als Comedian sieht euch mal an was da raus kommt ::XX...
  2. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Christian hier

    Christian hier: Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...
  5. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...