Kinesiology

Diskutiere Kinesiology im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich trainiere wieder seit 2 Wochen im Fitnessstudio und habe mich natürlich zum Anfang hin böse übernommen! Ich habe mir am...

  1. #1 fitforlife, 30.04.2013
    fitforlife

    fitforlife Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere wieder seit 2 Wochen im Fitnessstudio und habe mich natürlich zum Anfang hin böse übernommen! Ich habe mir am dritten Tag nach krasser Überdehnung ein Kinesiotape organisiert und es entsprechend der Packungsbeilage auf die betroffenen Stellen angewendet und konnte weiter trainieren. :)

    Unterstützt die beanspruchten Stellen wirklich hervorragend, ich war selbst erstaunt wie gut das funktioniert hat! Keine Verschlimmerung ist eingetreten!

    Vielleicht auch was für euch! ;)

    Greets
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kinesiology. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 01.05.2013
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Dazu ein Wiki-Artikel: Klick
     
Thema:

Kinesiology