Klammerverschluss für Hanteln

Diskutiere Klammerverschluss für Hanteln im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Leute! Bin in mehreren Unterforen mit der SuFu und auch in Google nicht fündig geworden. Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß wo...

  1. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leute!

    Bin in mehreren Unterforen mit der SuFu und auch in Google nicht fündig geworden.
    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß wo man diese Verschlussklammern für Hanteln her beziehen kann. Also solche Verschlüsse die man schnell umstecken kann im Gegensatz zu den aufschraubbaren Sternverschlüssen, die ich bis jetzt benutze.
    Entweder allgemein oder noch besser für 30mm Durchmesser Hanteln.

    Ich hoffe auf Antworten, danke schonmal ;)

    Gruß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klammerverschluss für Hanteln. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Hab mir grad ein paar zum Hinterher-Schmeiss-Preis bei ebay besorgt ;)
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ah ok, da hatte ich zwar auch geschaut, aber nix gefunden...unter welchem Begriff muss ich denn suchen?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Heissen Federverschlüsse. Kosten so 1-2 EUR pro Paar
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Alles klar, dank dir ;)
     
  7. Anzeige

  8. #6 Lifestyle, 03.01.2008
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
  9. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Jo dir auch danke, werd mich mal umschauen!
     
Thema: Klammerverschluss für Hanteln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantel klammern

    ,
  2. klammerverschluss

    ,
  3. klammern für hanteln

    ,
  4. hantel klammer,
  5. hantelklemmen kaufen,
  6. hantelklemmen,
  7. hantelklammern,
  8. hanteln klammern,
  9. kurzhanteln mit klammerverschluss,
  10. klemmen für hanteln,
  11. http:www.fitness-foren.deoff-topic36954-klammerverschluss-hanteln.html,
  12. hantel klammer wie funktionert,
  13. klammer hantel,
  14. klammer kurzhantel,
  15. schwere hantelklammern,
  16. klamer füe hantel,
  17. kurzhanteln mit klammern,
  18. hantelklemmen 30 mm,
  19. klammer für hantel,
  20. hantelklemme,
  21. klammern für hantel,
  22. klammerverschluss,
  23. kurzhanteln schnell umstecken,
  24. hantel sicherungsklammer,
  25. hantelnklammern
Die Seite wird geladen...

Klammerverschluss für Hanteln - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...