Kleine Creatin Frage

Diskutiere Kleine Creatin Frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi! Wollt jetzt ne Creatin Kur machen. Mein Problem ist, dass mein Trainer sagt ich soll das mit Traubensaft trinken, aber ich bin nicht in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JanTheMan, 29.04.2003
    JanTheMan

    JanTheMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2003
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Wollt jetzt ne Creatin Kur machen.
    Mein Problem ist, dass mein Trainer sagt ich soll das mit Traubensaft trinken, aber ich bin nicht in der Lage jeden Tag 1-2 Liter Traubensaft zu kaufen.

    Hab mir jetzt ne 500 g Packung Traubenzucker gekauft.
    Könnt ihr mir die Dosierung sagen wieviel Wasser ich mit Creatin und Traubenzucker mischen soll?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleine Creatin Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kleine Creatin Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin mit dextrose mischen

    ,
  2. creatin mit traubenzucker mischen

    ,
  3. creatin dextrose mischen

    ,
  4. creatin mit dextrose mischen mit wieviel wasser,
  5. mischungsverhältniss creatin traubenzucker,
  6. mischung creatin traubenzucker
Die Seite wird geladen...

Kleine Creatin Frage - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Kleine Vorstellung

    Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  3. Radsport für die Kleinen

    Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  4. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...
  5. Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?

    Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.