kleine Ernährungs Hilfe

Diskutiere kleine Ernährungs Hilfe im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle da draußen Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage. Ich mache schon etwas länger Kraftsport + Ausdauer.... Könnte mir mal...

  1. #1 burnpoint, 21.02.2012
    burnpoint

    burnpoint Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle da draußen

    Ich habe eigentlich nur eine kleine Frage. Ich mache schon etwas länger Kraftsport + Ausdauer....
    Könnte mir mal bitte einer Sagen was das perfektes essen vorm Sport ist?
    Was kann ich essen um genug kraft oder Ausdauer zu haben?

    Will aber nicht sooooo viel Kohlenhydrate zu mir nehmen da ich nicht wirklich zu nehmen möchte.
    Habe noch fett an mein Körper ;-) da soll er erst mal verbrennen.


    Gehe 4mal in der Woche ins Fitnesscenter für jeh 2 stunden. Trinken tu ich da Isotonische Getränke von mein Fitnesscenter


    danke

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kleine Ernährungs Hilfe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Vor dem Sport ist die Zuführung von (in erster Linie) Kohlenhydraten schon das richtige.

    Ob du noch überschüssiges Fett irgendwo am Körper hast, spielt dabei keine Rolle, da der Fettanteil nur durch eine negative Kalorienbilanz gesenkt werden kann - und Fettverbrennung ist nicht gleich Fettabbau (!).

    Gruß.
     
Thema: kleine Ernährungs Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.ernaehrungs-iq.de

    ,
  2. ernahrungs hilfen

    ,
  3. ernährungshilfe

    ,
  4. perfektes essen vorm sport,
  5. perfektes Frühstück vorm Sport,
  6. ernährungs-hilfe,
  7. kurzhantelübungen
Die Seite wird geladen...

kleine Ernährungs Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ernährungstipps-Kleine Schicht verdeckt

    Ernährungstipps-Kleine Schicht verdeckt: Ich habe ein Problem ich trainiere seit 1nem Jahr und habe auch schon an Muskeln zugenommen doch leider bekomme ich das letzte Schicht an Fett im...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Kleine Vorstellung

    Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  4. Radsport für die Kleinen

    Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  5. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...