Kleine frage

Diskutiere Kleine frage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also hab mal eine Frage an euch: Ich bin 16 Jahre alt, 12 % Körperfett, 7,8 Kg reines Körperfett und wiege 65 Kg ! Was ist nun besser für mich?...

  1. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mal eine Frage an euch:
    Ich bin 16 Jahre alt, 12 % Körperfett, 7,8 Kg reines Körperfett und wiege 65 Kg ! Was ist nun besser für mich? Mein Ziel ist kein extrem Massiger Körper sondern eher ein "Fitness" Körper. Soll ich mich jetzt erstmal Kalorienarm ernähren, dh. 500 weniger als ich verbrauche und so erstmal das überschüssige Fett losbekommen, damit man Sixpack etc. sieht, oder sollen mir erstmal die überschüssigen Pfunde egal sein, und ich trainier rein auf masse und schaufel alles in mich hinein was geht und iergendwann definiere ich dann, protein und vitaminreich würde ich mich natürlich in beiden fällen ernähren. =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleine frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Acura

    Acura Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Hab vergessen zu erwähnen, dass ich ein Ekto bin
     
  4. #3 Nathans, 22.01.2005
    Nathans

    Nathans Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde an deiner Stelle erst mal ne richtige MAssephase einlegen und dann zum Sommer hin definieren! Pass aber auf, dass du nicht in die extremen gehst, also nicht zu fett werden, sonst bekommst du das Fett nur schwer wieder weg!!
     
  5. #4 Cassiopeia, 22.01.2005
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn man bei 12 % KF noch keinen WBB sieht dann fehlen Dir definitiv die entsprechenden Muskeln. Durch eine Diät wirst Du auch Muskeln verlieren. Also sind nachher noch weniger da... Bis 16% KF kannst Du eigentlich locker hochgehen und dann eine Defi einlegen. Deinen KF würde ich schon etwas im Auge behalten. Solange der nicht zu schnell nach oben geht ist es okay. Ist nur die Frage ob Du Dich dann noch wohl fühlst????
     
  6. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    leichtes Defizit ca 500kcal + hartes Training ist schon der richtige Weg
     
  7. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    wie groß bist du?
     
  8. Anzeige

Thema:

Kleine frage

Die Seite wird geladen...

Kleine frage - Ähnliche Themen

  1. Kleinere Fragen zur Massephase

    Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele...
  2. Paar kleine fragen

    Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und...
  3. Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)

    Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in...
  4. Kleine Umstellung, Große Frage

    Kleine Umstellung, Große Frage: Guten Morgen oder Guten Abend, je nachdem wann ihr das hier lest. ^^ Ich stell mal kurz vor was ich bisher gemacht habe und wollt mal eure...
  5. Eine kleine Frage

    Eine kleine Frage: Heyo liebe Fitness-com, Ich wollte mir Proteine kaufen von der marke Frey Nutrition. Das erste was mir sofort ins Auge gestochen hat war das...