Kleine frage
Diskutiere Kleine frage im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also hab mal eine Frage an euch: Ich bin 16 Jahre alt, 12 % Körperfett, 7,8 Kg reines Körperfett und wiege 65 Kg ! Was ist nun besser für mich?...
Thema:
Kleine frage
Die Seite wird geladen...
-
Kleine frage - Ähnliche Themen
-
Kleinere Fragen zur Massephase
Kleinere Fragen zur Massephase: Guten Abend, mein Name ist Max, 19 Jahre alt, 191cm groß und wiege 87kg. Ich gehe seit knapp 4 Monaten(3x die Woche) nun ins Studio, spiele... -
Paar kleine fragen
Paar kleine fragen: Hi Ich habe mal paar Fragen zur ernährung. Ich habe mit kalorienzählen angefangen, um mir bewusster zu werden, was ich denn zu mir nehme und... -
Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...)
Kleiner Fragenkatalog (Ketogene Diät, Refeed, Training, ...): Moin moin, ich habe mal ein paar Fragen gesammelt, die mich gerade beschäftigen: zur Ketogenen Diät: - Wie kann man feststellen, ob man sich in... -
Kleine Umstellung, Große Frage
Kleine Umstellung, Große Frage: Guten Morgen oder Guten Abend, je nachdem wann ihr das hier lest. ^^ Ich stell mal kurz vor was ich bisher gemacht habe und wollt mal eure... -
Eine kleine Frage
Eine kleine Frage: Heyo liebe Fitness-com, Ich wollte mir Proteine kaufen von der marke Frey Nutrition. Das erste was mir sofort ins Auge gestochen hat war das...