kleine tipps bitte zum tp!!

Diskutiere kleine tipps bitte zum tp!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also ich mache einen 2er split. nun zu meiner frage an einem tag trainiere ich bizeps, rücken, nacken und schultern nun zu meiner frage wegen...

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    also ich mache einen 2er split.
    nun zu meiner frage
    an einem tag trainiere ich bizeps, rücken, nacken und schultern
    nun zu meiner frage wegen übertraining und so
    für schulter mache ich 2 sätze shrugs und 2 sätze aufrechtes rudern je 8-12 wiederholungen.
    danach mache ich jedoch nocht 3 sätze frontheben und 3 sätze nackendrücken.
    ich wollte nun fragen ob etwas daran verändern soll weil ich ja vorher auch schon den rücken trainiert habe, somit die schulter dabei auch schon mit einbezogen wurde.
    mfg ocin89

    edit:bin kein anfänger mehr ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kleine tipps bitte zum tp!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 27.09.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    meintest du für nacken machst du shrugs und aufrechtes rudern? denn soweit ich weiss ist shrugs keine schulterübung :D

    nein das ist nicht zu viel und kommst dadurhcni cht ins übetraining, es sei denn du trainierst 6mal die woche oder so :zack
     
  4. #3 Shorty#16, 27.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Shrugs macht man aber mit den Schultern zusammen. Auch wenn am selben Tag der Rücken nicht trainiert wird.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Übertraining ist ne individuelle Sache, die kann man nicht an einzelnen Satzzahlen festmachen.

    Schulter sind eine vergleichsweise kleine Muskelgruppe und ich würde niemals auf die Idee kommen, die in nem 2er-Split mit 10 Sätzen ranzunehmen, wie dein restlicher Plan aussieht möcht ich lieber gar nicht wissen...
     
  6. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    ok ich habe gar keine ahnung und meine erfolge sind auch nur fake ich weiss danke :xx :xx
     
Thema: kleine tipps bitte zum tp!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine tipps für fitness

Die Seite wird geladen...

kleine tipps bitte zum tp!! - Ähnliche Themen

  1. Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP

    Tipps für kleine Fitnessübungen nach Hüft-OP: Hey Also ich wurde an der Hüfte operiert und kann halt nicht soo groß viel Sport treiben. Und da ich nur bis jetzt spazieren(bzw. leicht gelaufen...
  2. Ernährungstipps-Kleine Schicht verdeckt

    Ernährungstipps-Kleine Schicht verdeckt: Ich habe ein Problem ich trainiere seit 1nem Jahr und habe auch schon an Muskeln zugenommen doch leider bekomme ich das letzte Schicht an Fett im...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Kleine Vorstellung

    Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...
  5. Radsport für die Kleinen

    Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...