kleine tipps bitte zum tp!!

Diskutiere kleine tipps bitte zum tp!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also ich mache einen 2er split. nun zu meiner frage an einem tag trainiere ich bizeps, rücken, nacken und schultern nun zu meiner frage wegen...

  1. Ocin89

    Ocin89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    also ich mache einen 2er split.
    nun zu meiner frage
    an einem tag trainiere ich bizeps, rücken, nacken und schultern
    nun zu meiner frage wegen übertraining und so
    für schulter mache ich 2 sätze shrugs und 2 sätze aufrechtes rudern je 8-12 wiederholungen.
    danach mache ich jedoch nocht 3 sätze frontheben und 3 sätze nackendrücken.
    ich wollte nun fragen ob etwas daran verändern soll weil ich ja vorher auch schon den rücken trainiert habe, somit die schulter dabei auch schon mit einbezogen wurde.
    mfg ocin89

    edit:bin kein anfänger mehr ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kleine tipps bitte zum tp!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the dude, 27.09.2007
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    meintest du für nacken machst du shrugs und aufrechtes rudern? denn soweit ich weiss ist shrugs keine schulterübung :D

    nein das ist nicht zu viel und kommst dadurhcni cht ins übetraining, es sei denn du trainierst 6mal die woche oder so :zack
     
  4. #3 Shorty#16, 27.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Shrugs macht man aber mit den Schultern zusammen. Auch wenn am selben Tag der Rücken nicht trainiert wird.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0