Kleine Unklarheiten
Diskutiere Kleine Unklarheiten im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Jungs, anfang Dezember hab ich mich im Fitness-studio um die Ecke angemeldet, um was für meinen Körper zu tun. Zu meiner Persönlichkeit, ich...
Thema:
Kleine Unklarheiten
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Unklarheiten - Ähnliche Themen
-
Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate
Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand... -
Kleine Vorstellung
Kleine Vorstellung: Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40... -
Radsport für die Kleinen
Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche... -
Ein kleines Problem mit meinem Arm...
Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin... -
Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?
Muskeln ziehen sich zusammen/werden kleiner nach Training ?: Hi, ich bin derzeit seit 2 Jahren am Trainieren, ich habe einen "normalen" 3er Split. Ich achte eigentlich auf genügen pausen, darauf, dass...