Kleine Vorstellung

Diskutiere Kleine Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo zusammen, als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen. Ich bin Baujahr 77, also 40...

  1. #1 Scoopnoob, 01.03.2018
    Scoopnoob

    Scoopnoob Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    als Neuling im Forum möchte ich natürlich mich natürlich, wie sich das gehört, kurz Vorstellen.
    Ich bin Baujahr 77, also 40 Jahre alt und habe erst im Sommer 2017 angefangen, regelmäßig Sport zu treiben. Angefangen habe ich Lauftraining, um etwas abzuspecken, was auch ganz gut funktioniert hat. Seit Dezember ist dann noch das Fitnessstudio dazu gekommen, um etwas Muskelaufbau zu betreiben.

    Mein Ziel ist es, mein allgemeines Wohlbefinden zu steigern. Ich lebe z.Zt. in Trennung, was sich, dezent ausgedrückt, recht unschön auf´s Gemüt auswirkt. Durch den Sport fühle ich mich aber schon deutlich besser. Er ist inzwischen ein fester Bestandteil meines Lebens geworden.

    Da es gerade im Bereich des Kraftsports ja massenhaft Dinge gibt, die man falsch machen kann habe ich mich hier im Forum angemeldet um mich über diverse Dinge zu informieren.


    mfg
    Scoopnoob
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleine Vorstellung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 04.03.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    willkommen an board ^^
     
Thema:

Kleine Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kleine Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kleine Vorstellung

    Kleine Vorstellung: Hallo alle miteinander, in diesem kleinen Thread möchte ich mich Vorstellen und euch ein bisschen was von mir erzählen. Ich habe vor mein Leben...
  2. Hey bin neu hier.. kleine Vorstellung

    Hey bin neu hier.. kleine Vorstellung: Hey Leute, bin neu hier wie ihr schon im Betreff mitbekommen habt *hehe Ich habe mich hier angemeldet um mit Leuten über ihre sportlichen...
  3. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  4. Radsport für die Kleinen

    Radsport für die Kleinen: Hallo zusammen. Will meiner Nichte das Radfahren näher bringen und stehe jetzt vor der Qual der Wahl. Laufrad oder Fahrrad mit Stützen. Welche...
  5. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...