Kleines Gemächt durch BB?

Diskutiere Kleines Gemächt durch BB? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Es gibt ja viele Gerüchte das professionell bzw. intensiv betriebenes Bodybuilding das Volumen des besten Stückes minimiert :O Auf den 1cm...

  1. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja viele Gerüchte das professionell bzw. intensiv betriebenes Bodybuilding das Volumen des besten Stückes minimiert :O

    Auf den 1cm kommts mir nu wirklich nicht an, kann auch mit 59cm gut leben ::XX , allerdings würde mich mal interessieren was ihr, da ihr teilweise sehr intensiv trainiert, dazu meint! Hingegen aller aufkommenden Vorurteile ist diese Frage absolut ernst gemeint. Es gibt 100 Leute und 200 Meinungen, deswegen wollte ich mal die Quelle befragen also euch quasi! 8)

    Stand eventuell etwas im Mens Health zu dem Thema?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kleines Gemächt durch BB?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghost_Dog, 28.11.2003
    Ghost_Dog

    Ghost_Dog Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sisc,

    ich würde mal sagen das kommt nicht von Bodybuilding sondern von der einnahme von Steroiden.

    Warum sollte von Krafttraining Dein bestes Stück schrumpfen.

    lg Ghost
     
  4. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    z.B. durch diverse Hormone welche der Körper durch Training freisetzt, für mich wars auch erst unlogisch, abern Kumpel von mir hat das eigentlich glaubhaft erläutert, wiedergeben kann ichs nicht, aber überzeugt hats mich irgendwie! :rolleyes:

    naja Eiweiße und Proteine wirken sich anfürsich ja eher positiv auf entsprechende Produktionen aus als negativ... mhh :xx
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    sehe das genau so!
     
  6. #5 Cassiopeia, 28.11.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Is doch klar, wenn das Kreuz breiter und die Beine immer dicker werden, verändern sich halt die Propotionen. Und der Stoff sorgt dann für den Rest 8o :crazy: ...Darum sind BB´ler auch so "gute" Viagra-Kunden ;)
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber so viel Schwachsinn hab ich hier selten auf einen Haufen gelesen. :crazy:

    Das ist die einzige "Erklärung".

    Das einzige was durch Roids kleiner werden kann sind die Hoden, da die Körpereigene Testosteronproduktion eingestellt wird. Nach der Kur -mit entsprechendem Absetzen- ändert sich dies allerdings wieder.
     
  8. Anzeige

  9. Sisc

    Sisc Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Axo, ja kam mir ja auch komsich vor, deswegen frag ich ja
    nach!
     
  10. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Seth ist mir zuvorgekommen, welches Steroid geht denn bitte auf die Penisgröße? ;) Hormone wirken sich lediglich auf den Hoden aus, und wie Seth schon sagte, bei richtigem Absetzen und Normalisierung des Hormonhaushaltes, erreicht der Hoden auch wieder die vorige Größe.
     
Thema: Kleines Gemächt durch BB?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gemächt

    ,
  2. kleines gemächt

    ,
  3. muskelfluid hoden

    ,
  4. kleines gemäch bilder,
  5. gemächt kleines,
  6. forum kleines gemächt,
  7. muskelfluid gut für sixpack
Die Seite wird geladen...

Kleines Gemächt durch BB? - Ähnliche Themen

  1. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  2. Ein kleines Problem mit meinem Arm...

    Ein kleines Problem mit meinem Arm...: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ansonsten darf gerne verschoben werden. Ich bin Crossfitterin und Studiogängerin...
  3. kleines licht mit schwerem bsv fängt an

    kleines licht mit schwerem bsv fängt an: Hallo Community ich mach das hier eigentlich nur für mich. bin 40 jahre und hab den weltmeister aller bandscheibenvorfälle hinter mir den es...
  4. Zunehmen kleines Problem

    Zunehmen kleines Problem: Hey Jungs, Habe ein kleines Problem mit den zunehmen an Masse bin 16 jahre alt und mein Stoffwechsel ist ziemlich gut mein Kfa liegt bei 8-10%...
  5. Beschränkte Zeit sinnvoll nutzen - kleines Training für unterwegs?

    Beschränkte Zeit sinnvoll nutzen - kleines Training für unterwegs?: Hallo Community, mir ist da heute etwas eingefallen.. Und zwar fahre ich täglich 2 Stunden mit dem Auto, auch hin und wieder längere Strecken...