Klettern und Kraftsport kombinieren

Diskutiere Klettern und Kraftsport kombinieren im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Moin. Wenn ich zum Krafttraining noch einmal in der Woche ca. 2 Stunden klettere ist das produktiv oder nicht? Nehmen wir mal an ich gehe am...

  1. wostok

    wostok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Wenn ich zum Krafttraining noch einmal in der Woche ca. 2 Stunden klettere ist das produktiv oder nicht?
    Nehmen wir mal an ich gehe am Dienstag klettern, Donnerstag Krafttraining, Samstag Krafttraining und Montag wieder.
    Wäre das zuviel?
    Ich denke mal Klettern ist ja schon eher etwas auf Ausdauer, auch wenn es sehr anstrengend ist.
    Also wie empfehlt ihr mir das zu kombinieren?

    Vielen Dank im Voraus
    mfg, wostok

    PS: Mit Klettern meine ich natürlich an einer hohen Kletterwand in ner Sporthalle in einem Verein!
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also wenn das reine krafttraining nicht schon zu viel ist sollts so okay sein. wenn sichs vermeiden lässt vielleicht nicht krafttraining und klettern an einem tag.
     
Thema: Klettern und Kraftsport kombinieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klettern und bodybuilding

    ,
  2. kraftsport klettern

    ,
  3. klettern bodybuilding

    ,
  4. klettern kraftsport,
  5. bodybuilding klettern,
  6. kraftsport und klettern,
  7. bodybuilding und klettern,
  8. krafttraining für kletterer,
  9. krafttraining klettern,
  10. klettern und kraftsport,
  11. bouldern bodybuilding,
  12. bodybuilding seilklettern,
  13. krafttraining und klettern kombinieren,
  14. muskeltraining und klettern kombinieren,
  15. kraftsport oder bouldern,
  16. kraftsport und klettern zu viel,
  17. kraftsport fürs klettern,
  18. klettern krafttraining,
  19. klettern und krafttraining kombiniert,
  20. bouldern und Krafttraining am gleichen tag,
  21. einmal die woche krafttraining bouldern,
  22. kraftsportler seilklettern,
  23. bouldern kraftsport,
  24. klettern und bodybuilding kombinieren,
  25. wie klettern und krafttraining kombinieren
Die Seite wird geladen...

Klettern und Kraftsport kombinieren - Ähnliche Themen

  1. Klettern, abnehmen, Körperspannung

    Klettern, abnehmen, Körperspannung: Servus Folks, Ich hab mal paar Fragen. Ich hab eine neue Sportart entdeckt die mir riesen Spass macht, und zwar das Klettern. Am Anfang war...
  2. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  3. Kraftsport-Einsteiger sucht Rat

    Kraftsport-Einsteiger sucht Rat: Hallo zusammen :) nach längerer Krankheit möchte ich nun endlich gewissenhaft mit dem Kraftsport beginnen. Ich bin erst 30 geworden, fühle mich...
  4. Kraftsport und joggen

    Kraftsport und joggen: Hallo zusammen. Ich trainiere jz seit 3.5 Jahre im Fittnesstudio und hab auch schon verhältnismäßig große Erfolge erzielt. Achte auf meine...
  5. maximales Kaloriendefizit und Kraftsport

    maximales Kaloriendefizit und Kraftsport: Hallo , ich möchte massiv abnehmen ist es dann sinnvoll kraftsport zu machen . Mit welchen Volumen sollte ich dann trainieren wenn ich 3-4 mal...