Klickpedal Fahrrad

Diskutiere Klickpedal Fahrrad im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus Leute, Ich möchte mir ein paar Klickpedale für mein Fahrrad kaufen und selber dranmontieren. Leider hab ich überhaupt noch keine...

  1. #1 saladin, 20.05.2012
    saladin

    saladin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    Ich möchte mir ein paar Klickpedale für mein Fahrrad kaufen und selber dranmontieren. Leider hab ich überhaupt noch
    keine Erfahrung in dem Bereich. Ich hab war schon gegoogelt, aber ich weis immernoch nicht genau ob alle Klickpedale dieselben sind. Ich brauche ja auch noch die Schuhe und ich möchte mir beides im Internet bestellen. Gibt es verschiedene Arten von Klickpedalen? Oder passen alle Schuhe auf jedes Pedal?
    lg saladin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klickpedal Fahrrad. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 21.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    soweit ich weiss gibt es da unterschiede. wellgo müsste anders sein als shimano. würd mir das aber erstmal in einem fachgeschäft näher anschauen bevor du was kaufst. vor allem wenn du noch die mit sowas gefahren bist würde ich erstmal testen statt gleich kaufen.
     
  4. #3 Unregistriert, 26.05.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Es gibt in der Tat verschiedene Systeme. Am gebräuchlichsten ist dabei wohl das SPD System von Shimano.
     
  5. LEJ

    LEJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Shimano Klickpedal PD-A530 wo man auf eine Seite mit normalen Schuhen und auf der anderen sich einklicken kann. Sie sehen recht cool aus.
    Dazu habe ich entsprechen Rennradschuhe und MTB Schuhen, die jeweils Cleats mit SPD system unten angeschraubt haben. Ich benutze die SPD Shimano Cleats SH51(die SM56 würde ich nict nehmen). Damit bin ich zufrieden.
     
  6. Anzeige

Thema: Klickpedal Fahrrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klickpedale arten

    ,
  2. arten klickpedale

    ,
  3. passen alle schuhe für klickpedale

    ,
  4. radpedale,
  5. welche arten von klickpedalen gibt es,
  6. was brauche ich alles für klickpedalen,
  7. passen alle pedale klicks,
  8. was benotige ich für klick pedalen,
  9. fahrrad pedal arten,
  10. passen klickpedalen an jedes rad,
  11. gibt es verschiedene arten von klickpedalen,
  12. pedalenarten,
  13. klickpedale passen alle schuhe,
  14. rad pedale arten,
  15. welche klickpedale passen an spd cleats,
  16. passen click pedale auf alle fahrräder,
  17. pedale fahrrad arten,
  18. Welche Klickpedale passen für meine schuhe,
  19. welche klickpedale fürs trekkinkrad 530,
  20. passen alle schuhe auf klickpedale,
  21. shimano spd schuhe cleat befestigen,
  22. was benötige ich zun klickpedal kaufen,
  23. shimano pedale verschiedene Systeme,
  24. fahrrad auf klickpedale was benötige ich,
  25. klickpedale passen auf alle fahrräder
Die Seite wird geladen...

Klickpedal Fahrrad - Ähnliche Themen

  1. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...
  2. Fahrrad fahren für Cardio?

    Fahrrad fahren für Cardio?: Hallo Leute, ich bin schon seit längerer Zeit kein Fahrrad mehr gefahren, aber jetzt wo der Sommer wieder kommt, habe ich wieder Lust darauf...
  3. HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle

    HIIT auf dem Fahrrad - Welche Intervalle: Moin, welche Intervalle solle ich beim HIIT-Training auf dem Fahrrad verwenden? Zurzeit mache ich 25 Minuten HIIT, abwechselnd 60 Sekunden...
  4. Mit Fahrrädern in den Urlaub

    Mit Fahrrädern in den Urlaub: Hey :) Ich hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass wir einen Ausflug an den bayerischen Wald machen wollen, das sind knapp...
  5. Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?

    Im Laden oder online ein Fahrrad kaufen ?: Grüezi ! Suche momentan nach einem passenden Fahrrad für mich. Ich bin mir total unschlüssig wenn es um den Kauf geht. Hatte mich online...