Klimmzüge schaffen

Diskutiere Klimmzüge schaffen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Klavier auf die Füsse wäre auch okay! :D

  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Klavier auf die Füsse wäre auch okay! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Klimmzüge schaffen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hoi leute ich hab das mit dem ausm kopfstand in den handstand druecken mal heute auf der arbeit nochmal versucht...

    kopfstand im freien ohne wand und ein kollge hat mir nur die fuesse festgehalten damit ich nicht umkippe...
    hab mich dann aus eigener kraft ohne seine unterstuetzung
    5 mal hochdruecken können...(danach ging bei mir zumindest nix mehr)

    ist also nicht sooo wahnsinnig schwer... (hab das immer falsch gemacht)

    mann muss nur mit den händen bissl neber den kopf dann gehts, aus der normalen kopfstand position hände fast vor dem kopf isses fast nicht zu schaffen...
    den tip gab mir ein kumpel der macht gabuera... :)


    PS: ich wiege 83kg :D
     
  4. #43 Cassiopeia, 20.09.2002
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Capoeira heisst des :D
     
  5. #44 manubeer, 20.09.2002
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hey leude,
    bin heut ins Studio gegangen und hab das erst mal in meinem Leben 8!!!!!!!!!!!! Klimmzüge geschafft, könnt ihr euch das vorstellen, mensch ich bin sooo froh, danke für eure Tipps nochmal, hat mich sehr motiviert, merci

    :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D
     
  6. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    da ist aber jemand happy...
    morgen bin ihc dran... werde auch mal klimmzüge versuchen *bettdasichmehralseinenschaff*
     
  7. Anzeige

  8. #46 manubeer, 21.09.2002
    manubeer

    manubeer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2002
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    DRÜCKE DIR DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!

    :]
     
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    naja... besser als ich gedacht hatte... 3x3 stück.
    aber ich arbeite dran ;)
     
Thema: Klimmzüge schaffen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 10 klimmzüge schaffen

    ,
  2. klimmzüge schaffen

    ,
  3. schaffe nur 3 klimmzüge

    ,
  4. klimmzug schaffen,
  5. erster klimmzug,
  6. 50 klimmzüge schaffen,
  7. klimmzüge leichter,
  8. wie klimmzüge schaffen,
  9. der weg zum ersten klimmzug,
  10. wie schaffe ich einen klimmzug,
  11. schaffe nur 2 klimmzüge,
  12. wie schaffe ich mehr klimmzüge,
  13. nur 1 Klimmzug,
  14. ich will 10 klimmzüge schaffen,
  15. mann klimmzug schaffen,
  16. schaffe 2 klimmzüge,
  17. Schaffe nur 5 klimmzüge,
  18. 1 klimmzug schaffen,
  19. schaffe nur 1 Klimmzug,
  20. ersten klimmzug schaffen,
  21. wie lange brauch ich damit ich einen klimmzug schaffe,
  22. wie klimmzug schaffen,
  23. breite klimmzüge schaffen,
  24. klimmzüge,
  25. 100 klimmzüge schaffen
Die Seite wird geladen...

Klimmzüge schaffen - Ähnliche Themen

  1. Latzug vs. Klimmzüge

    Latzug vs. Klimmzüge: Hallo allerseits, ich wollte mal eure Meinung einholen, bzgl. der beiden Übungen; Ich hatte da eine Diskussion, bin der Meinung Klimmzüge sind...
  2. Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze

    Dips, Klimmzüge, Sit-Ups, Liegestütze: Hallo zusammen, da ich unbedingt mal ein paar Klimmzüge am Stück schaffen will, habe ich eine Website gefunden, die genau Anleitung und...
  3. "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?

    "Schätzfrage "Klimmzüge/Dips.Zeitraum?: Hallo, wie lange schätzt ihr, braucht ein untrainierter Mann (Alter :30 / Größe : 1,80 /Gewicht : 75-80 kg),wenn er sich als Trainingsziel...
  4. Klimmzüge,problem

    Klimmzüge,problem: Hey, Ich kann keine Klimmzüge,es ist mir peinlich da ich schon äußerlich kräftig bin aber trotzdem keine schaff... Es liegt nicht an der...
  5. Klimmzüge

    Klimmzüge: Hey, ich mache zwar schon länger ( ca. 1 Jahr ) Krafttraining, mache es nun seit 2 Wochen aktiver. Ich bin fast 18 Jahre, bin 1,75m groß und...