Knacksen

Diskutiere Knacksen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo wenn ich Tiefe Kniebeugen mim Gewicht mache und runter gehe dann knakst NUR mein rechtes Knie X( Was kann man dagegen machen? ich wärme...

  1. #1 Gitarero, 12.04.2006
    Gitarero

    Gitarero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wenn ich Tiefe Kniebeugen mim Gewicht mache und runter gehe dann knakst NUR mein rechtes Knie X(
    Was kann man dagegen machen? ich wärme mich imer richtig auf und alles....
    Bringt aber nichts...
    MFG
    Gitareroa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knacksen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 12.04.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dabei Schmerzen?
     
  4. #3 Gitarero, 12.04.2006
    Gitarero

    Gitarero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nein habe ich nicht aber das stört mich voll.....
     
  5. #4 Schwab20, 22.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das in der Hüfte!

    Der Kranknegymnast hat gesagt, da arbeiten in meinem Falle nicht alle Muskeln in der Hüfte zusammen, der eine Muskel macht so, der andere weider so!
     
  6. #5 Gitarero, 23.04.2006
    Gitarero

    Gitarero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Und kann man was dagegen machen???
    Das die zusammen arbeiten???
     
  7. KauZ

    KauZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen kann man eigentlich nichts machen. Und nur weil es bei Schwab20 so ist, heißt es nicht, dass es bei dir auch so ist. Solange du keine Schmerzen hast, is alles ok.
     
  8. Anzeige

  9. nex

    nex Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab nen Bekannten bei dem knackt es immer wenn er kaut, das ist vielleicht nervig :p
    Ich würd mal sagen mach dir nix draus solang das nicht ungesund ist.
     
  10. #8 Schwab20, 24.04.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mehr Sport für die Hüfte und ich war jetzt 6 mal in der KG und es lässt langsam immer mehr nach, es knackst nicht mehr so oft wie vorher!
     
Thema: Knacksen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wenn die hüfte knakst

    ,
  2. hüfte knacksen

    ,
  3. knie knakst

    ,
  4. was bedeutet wenn knie knakst,
  5. 2h
Die Seite wird geladen...

Knacksen - Ähnliche Themen

  1. Hautrisse, Knacksende Schulter

    Hautrisse, Knacksende Schulter: Hallo, Ich trainiere gerade mal 2 Wochen im Studio, und muss bereits an meinen Schultern Hautrisse feststellen - Ich meine so schnell wächst die...
  2. Knacksende Gelenke 2

    Knacksende Gelenke 2: Ich weiß wir hatten das Thema schon mal, aber da ja im anderen Thema soviel Mist darin stand wurde es geschlossen. So, hab etz noch was für all...
  3. knacksen

    knacksen: hi ich traniere schon seid 3monaten nicht.Und das knachsen habe ich seid 1woche .An was kann das liegen.es knachst am elelenbogen rechts.Wenn ich...
  4. Knacksende Gelenke

    Knacksende Gelenke: Whey Protein Hallo! eine andere frage noch: Ich habe seit ein paar Tagen öfter das Problem, dass meine Gelenke im Arm bereich ziemlich oft...