kniebandage bei aldi

Diskutiere kniebandage bei aldi im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; aldi wird bei uns demnächst solche kniebandagen verkaufen. da ich öfters probleme mit dem knie hab hab ich mir überlegt so ein ding zu kaufen....

  1. #1 Unregistriert, 04.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    aldi wird bei uns demnächst solche kniebandagen verkaufen. da ich öfters probleme mit dem knie hab hab ich mir überlegt so ein ding zu kaufen. eine kollegin meinte jetzt aber das das zeug müll ist weil man sowas jeweils anpassen muss damit es richtig passt.

    was meint ihr dazu, kann man so eine kniebandage (zum knie stützen) kaufen oder ist das rausgeworfenes geld?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kniebandage bei aldi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BBallFreak, 04.07.2011
    BBallFreak

    BBallFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte mir mal selber welche gekauft , musst nur die richtige größe wissen. Der vorteil ist sie sind billig der nachteil ist wenn du sehr viel laüfts mit der banddage geht sie nach einiger zeit kaputt , also würde ich dir schon empfehlen eine ordentliche zu holen im sportgeschäft und lass dich dort beraten.
     
  4. #3 rosch1986, 04.07.2011
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Dein Bewegungsapparat wird durch die Bandage zwar gestützt, aber nicht stärker!

    Hier findest noch bisserl "Knie-Input": Rosch's BWE-Trainingsblog: Kreuzband-OP (und ff. #1-10).

    Ich persönlich rate davon ab aus o.g. Grund.

    Zumindest nur in Außnahmefällen benutzen, wennst Probleme auf labilen Unterlagen hast bzw. dich unsicher fühlst.
     
  5. #4 Unregistriert, 05.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    mir ists damit ich auch auf arbeit nicht immer so knieschmerzen hab. muss ständig runter und wieder rauf und so. und ich merk mittlerweile das mir die knie schmerzen.
     
  6. #5 BBallFreak, 05.07.2011
    BBallFreak

    BBallFreak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hei,
    also ich hatte ja auch bandagen und du solltest sie dann immer nur tragen wenn du schmerzen hast wenn du keine hast immer abmachen sonst gewöhnt sich das knie daran.
     
  7. #6 Unregistriert, 05.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ok, danke für den hinweis. und du kannst solche bandagen auch empfehlen?
     
  8. Anzeige

Thema: kniebandage bei aldi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniebandage aldi

    ,
  2. aldi kniebandage

    ,
  3. kniebandagen aldi

    ,
  4. kniebandagen bei aldi,
  5. aldi kniebandagen,
  6. aldi bandagen,
  7. kniebandage von aldi,
  8. bandagen aldi,
  9. test kniebandagen,
  10. kniebandage bei aldi,
  11. kniebandage test,
  12. kniebandagen von aldi,
  13. kniebandagen test,
  14. bandage aldi,
  15. Aldi bandage,
  16. bandagen bei aldi,
  17. kniegelenk bandage aldi,
  18. kniegelenkbandage aldi,
  19. aldi kniebandage test,
  20. kniebandage aldi süd,
  21. kniebandage testbericht,
  22. aldi knie bandage,
  23. aldi bandagen 2012,
  24. knie bandage aldi,
  25. aldi bandage knie
Die Seite wird geladen...

kniebandage bei aldi - Ähnliche Themen

  1. Crosstrainer C.16 Crane Aldi

    Crosstrainer C.16 Crane Aldi: Halli Hallo Zusammen, der Aldi verkauft den CRANE Crosstrainer C.16. Kennt sich jemand mit Fitness Geräten aus? Lohnt sich der Kauf? Bezüglich...
  2. Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!)

    Mein Trainingsplan (baldiger Umstieg geplant!!): Hey! Wollte euch mal meinen Trainingsplan vorstellen und Meinungen einholen. Trainiere jetzt seit dem 07.12.2010 regelmäßig 2 mal die Woche...
  3. Aldi Kürbiskern Vitalgebäck

    Aldi Kürbiskern Vitalgebäck: Da stehen leider keine Nährwertangaben drauf. Aber weiß jemand ob die okay sind. Sind zwar nicht billig (trotz aldi ;) ). aber schmecken total...
  4. Soja Mix vom ALDI

    Soja Mix vom ALDI: Hab gestern beim Aldi mal den Soja Mix gekauft. Das ist so ein Trockenmix den man mit Wasser anrührt und dann wie Hackfleisch verarbeiten soll....
  5. Molke von Aldi

    Molke von Aldi: Habt Ihr schon gesehen? Bei Aldi gibt es jetzt ein Molke-Pulver. 750g für etwas mehr als 2,- € ::XX