Kniebeuge+Überzüge

Diskutiere Kniebeuge+Überzüge im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kann mir mal jemand erklären,warum diese beiden Übungen in Verbindung optimal sein sollen!??!Wie soll es eigentlich möglich sein mit Überzügen...

  1. #1 Micha20, 26.06.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir mal jemand erklären,warum diese beiden Übungen in Verbindung optimal sein sollen!??!Wie soll es eigentlich möglich sein mit Überzügen seinen brustkorb sichtbar zu weiten???

    Gruß Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kniebeuge+Überzüge. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, wo haste das denn her?

    Gar nicht. Zumal Überzüge eher ne Übung für den Lat sind.
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Lol das sind Übungen für Rücken und Beine wie willste da denn was für die Brust tun vielleicht ein gaaaaanz kleines bisschen weil ja alle Muskeln miteinander zusammenhaengen aber sonst kann ich mir des net erklaeren bleib bei Bankdrücken und Fliegende ^^
     
  5. #4 Micha20, 26.06.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
  6. haz

    haz Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Gibt viele BBler die drauf schwören. Glaub der bekannteste ist Levrone James, bin mir aber nicht 100% sicher ob er es war, auf jeden Fall nen US Pro der bei Mr. O mitmacht. Soll das Lungenvolumen für die Kniebeugen erhöhen. Finde ich auch völlig aus der Luft gegriffen, aber in der "Szene" ein weit verbreitete Kombination.
     
Thema: Kniebeuge+Überzüge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kniebeugen überzüge

    ,
  2. kniebeuge überzüge

    ,
  3. Überzüge nach Kniebeugen

    ,
  4. kniebeugen und überzüge,
  5. kniebeuge und überzüge,
  6. überzüge kniebeugen,
  7. nach kniebeugen überzüge,
  8. bringen kniebeuge und überzüge masse,
  9. überzüge kniebeuge,
  10. nur kniebeugen und überzüge,
  11. überzüge für kniebeugen,
  12. kniebeuge überzug,
  13. überzüge ohne kniebeugen,
  14. Kniebeugen mit Überzügen,
  15. kniebeugen wann Ergebnis sichtbar ,
  16. warum überzüge ,
  17. kann man mit kniebeuge und überzüge masse aufbauen,
  18. überzug nach kniebeugen,
  19. warum überzüge nach kniebeugen,
  20. kraftsport begriff überzüge erklären,
  21. bodybuilding überzüge,
  22. überzüge,
  23. KNIEbeuuge überzüge