Kniebeugen

Diskutiere Kniebeugen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Sers Leutz :D, ich habe folgendes Problem, seit dem ich zuhause trainiere, kann ich keine "gescheiten" Kniebeugen mehr machen. Ich trainiere...

  1. #1 Shorty#16, 23.09.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leutz :D,
    ich habe folgendes Problem, seit dem ich zuhause trainiere, kann ich keine "gescheiten" Kniebeugen mehr machen. Ich trainiere alleine und bekomme das Gewicht, das ich normal zum Kniebeugen machen brauche (80-95kg) nicht mehr auf meine Schulter. Wie kann ich es da hoch bekommen? Ich kann es nur bis auf Brusthöhe anheben, weiter komm ich net hoch. Irgendwelche Ratschläge? z.Z. nehm ich in jede Hand eine KH mit 20kg(ohne Stange) und mache damit Kniebeugen. Ist aber zuwenig Gewicht, weil nicht mehr auf die Stangen drauf gehen, pro Seite 2x5kg.
    :wink
    ________________________
    Neues Bild in der Galerie, bitte kommentieren. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kniebeugen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 23.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Dann mach doch einfach Hackenschmidt Kniebeugen.
    Hackenschmidt
    [​IMG][/url][/IMG]
     
  4. #3 maddin90, 23.09.2007
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    das gleiche problem habe ich auch;)
    trainiere jetzt aber im moent als mim kumpel der mir beim hochliften hilft,jedoch is der auch nicht der stärkste^^

    von den hackenschmidt-kniebeugen hab ich ja noch garnichts gehört,sieht sehr interessant aus!aber in dem link steht das die sehr auf die kniegelenke gehn und was meinen die da mit einem 5cm dickem brett?!
    hat jemand erfahrung damit?ist diese art der kb (un-)effektiver als die "normalen" kb?
     
  5. #4 desenator, 23.09.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Vergiß das Brett.
    MAch sie so ungefähr wie auf dem Foto. Und in der Ausführung wie in der Beschreibung.
    Anders effektiv. :D
    Schau zu ,das DEine Knie wenns geht nicht über die Fußspitzen rausgehen und dann paßt das schon.
     
  6. Anzeige

Thema: Kniebeugen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hackenschmidt kniebeuge

    ,
  2. kniebeugen

    ,
  3. kniebeugen alleine

    ,
  4. hackenschmidt kniebeugen,
  5. kniebeuge alleine,
  6. was trainier ich mit kniebeugen,
  7. was trainiere ich mit Kniebeugen,
  8. 20er kniebeugen,
  9. hackenschmidt kniebeuge ausführung,
  10. hackenschmidt kniebeuge effektiv?,
  11. wie trainiere ich kniebeuge,
  12. kniebeuge allein daheim,
  13. kniebeugen 20er,
  14. kniebeuge hackenschmidt,
  15. hackenschmidtkniebeuge,
  16. Hackenschmidt-Kniebeugen,
  17. kniebeugen alleine zuhause,
  18. kniebeugen zu hause,
  19. warum kann ich keine kniebeugen,
  20. hackenschmidt,
  21. kniebeugen mit gewichten effektiv,
  22. was trainiere ich mit kniebeuge,
  23. was ist hackenschmidt kniebeugen,
  24. ist hackenschmidkniebeuge so effektiv wie normale Kniebeugen ,
  25. kniebeugen ausführung
Die Seite wird geladen...

Kniebeugen - Ähnliche Themen

  1. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  2. liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?

    liegestütze und kniebeugen: sätze, wiederholungen, gewichte?: liebe community, da ich etwas für meine allgemeine fitness tun möchte und ein paar muskeln trainiere ich seit ein paar wochen neben dem normalen...
  3. Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen

    Kniebeugen durch Beinpresse ersetzen: Hallo, Ich trainiere derzeitig nach folgendem Plan TE1 kniebeugen Bankdrücken Langhantel Rudern TE2 Kreuzheben Military Press mit LH Latzug...
  4. Kreislaufprobleme nach Kniebeugen

    Kreislaufprobleme nach Kniebeugen: Guten Tag Gemeinde, zunächst einmal ein herzliches Hallo in das Forum. Als Freund von Eigengewichtsübungen habe ich einen Trainingsplan...
  5. Schulterschmerzen bei Kniebeugen

    Schulterschmerzen bei Kniebeugen: Hey, ich habe bei Kniebeugen meistens Schulterschmerzen. Man soll die Stange ja auf den Trapezmuskel legen, aber der ist bei mir kaum...