Knochen zu stark sichtbar

Diskutiere Knochen zu stark sichtbar im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag liebe Community :-), ich bin jetzt eigentlich doch recht zufrieden nach fast einem Jahr Training mit meinem Körper. Nur immer wenn ich...

  1. #1 zwangsfixierung, 24.07.2008
    zwangsfixierung

    zwangsfixierung Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community :),

    ich bin jetzt eigentlich doch recht zufrieden nach fast einem Jahr Training mit meinem Körper.
    Nur immer wenn ich in den Spiegel schaue sticht mir nicht meine Brust entgegen, auch nicht meine schulter, sondern es sind 2 Knochen die seitlich meines bauches sehr stark rausgucken. Es stört mich einfach nur!
    Ich wiege bei einer größe von 1,68, 67kg (will noch auf 70 kg kommen bis in ein Jahr).
    War vor dem Training noch sehr sehr dünn und habe nur 57 kg gewogen.
    Wollte sogar schon langsam mal ans Definieren denken, aber wenn ich definiere... dann sieht man den knochen noch stärker?!
    Ist das einfach so durch die Genetik, kann man das wegtrainieren, oder ist sogar irgendwas kaputt an meinem körper :lol: ?
    Oder ist das ein zeichen das ich noch mehr zunehmen muss?

    In meiner Galerie sind ein paar bilder. Da wo mans am deutlichsten sieht, mache ich hier mal rein.
    Habe da ein nicht aktuelles Bild wo mans nicht eindeutig sieht aber ich denke ihr wisst was ich meine.
    [​IMG]

    Danke für Tips und Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knochen zu stark sichtbar. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Müssten ja deine Rippen sein... Könntest sie dir ja wegoperieren lassen :D

    Entweder du frisst dich voll, sodass Fett die Stelle "unsichtbar" macht ( :D ) oder du lebst damit weiter ;)

    Scherz, eigentlich müsste das nicht mehr so stark sichtbar sein, wenn du die seitlichen Bauchmuskeln trainierst. Würde mich an deiner Stelle aber eigentlich nicht stören, sieht doch nicht schlimm aus?
     
  4. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ja hey,

    also das sieht klar nach mutter natur aus. da kannst nichts wegtrainieren oder so.
    das wird so bleiben ich denke das da auch muskeln nicht viel helfen das zu kaschieren.
    und falls da was kaputt ist, müsste es weh tun denk i mal, aber wozu gibs den ärzte?!
     
  5. #4 orange-juice, 26.07.2008
    orange-juice

    orange-juice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    so knochen sehn eh aus wie zusätzliche muskeln.. thumps up =)
     
  6. #5 vicious, 26.07.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es nicht störend. ich find sogar dasses gut aussieht.


    btw: gute arbeit! :)
     
Thema: Knochen zu stark sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schulterknochen sichtbar

    ,
  2. schulterknochen gucken raus

    ,
  3. knochen sichtbar

    ,
  4. schulterknochen wegtrainieren,
  5. schulterblätter sichtbar,
  6. schulterknochen guckt raus,
  7. schulter knochen guckt raus,
  8. knochen schauen raus,
  9. knochen an der schulter,
  10. sichtbare knochen,
  11. schulterknochen bodybuilding,
  12. schulterknochen training,
  13. knochen gucken raus,
  14. knochen an schulter sichtbar,
  15. knochen schulter guckt raus,
  16. schulter knochen sichtbar,
  17. meine schulterknochen schauen raus ,
  18. knochen guckt raus,
  19. man sieht meine knochen,
  20. sichtbare schulterblätter,
  21. schulterblatt sichtbar,
  22. schulterknochen sieht man,
  23. schulterknochen zu sehen,
  24. ist es normal das meine halsknochen deutlich sehbar sind,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Knochen zu stark sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  2. Mittel für Knochen Muskelwachstum.

    Mittel für Knochen Muskelwachstum.: Hallo Jungs:) Ich bin gerade dabei mir Tabletten zu bestellen für meine Knochen, das ich beim Training das optimale raushollen kann für einen...
  3. Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch

    Impingement in der Schulter, Knochen sitzt zu hoch: Hallo, da ich hier neu bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Maik, bin junge 23 Jahre und seit 4 Jahren mehr oder weniger...
  4. Anfänger, nach 3 Knochenbrüchen trainieren?

    Anfänger, nach 3 Knochenbrüchen trainieren?: Guten Tag liebe Community! Ich habe das Vorhaben mit meinem Körper und meiner Seele auf einen grünen Zweig zu kommen. Der sogenannte "Klick"...
  5. Schlüsselbeinknochen

    Schlüsselbeinknochen: Bei mir hebt sich der schlüsselbeinkonochen ziemlich vor. dies finde ich nciht so schön und möchte ich durch training "verdecken". Bitte helft mir...