Knochennekrose am Knie

Diskutiere Knochennekrose am Knie im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin männlich, Ende zwanzig und leidenschfftlicher Sportler. Vom Bodybuilding, Schwimmen bis Rennrad, alles mache ich gerne und oft. Nun...

  1. Hennry

    Hennry Guest

    Hallo, ich bin männlich, Ende zwanzig und leidenschfftlicher Sportler. Vom Bodybuilding, Schwimmen bis Rennrad, alles mache ich gerne und oft. Nun hatte ich vor 3 Monate zum ersten Mal Schmerzen im Knie, die ich leider ignorierte, ich dachte, dass ich mir zu viel zugemutet habe. Als es immer schlimmer wurde, war ich bei Arzt, der mir die erschütternde Diagnose stelle, Knochennekrose,. Stufe 1. Ich bin echt schockiert, ich dachte, dass es nur ältere es bekommen. Da ich rechzeitig beim Arzt war, fange ich gleich mit der Behandlung. Jetzt habe ich über eine neue Therapie mit Sauerstoff gelesen, die bei Stufe 1 90% Erfolg verspricht. Ich wollte nur fragen, ob es jemand kennt und mir über diese Behandlung berichtet. Danke und Grüße
    Hennry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Knochennekrose am Knie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Knochennekrose am Knie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. knochennekrose forum

    ,
  2. Knochennekrose Schwimmen

Die Seite wird geladen...

Knochennekrose am Knie - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  4. Training bei Knorpelschäden im Knie?

    Training bei Knorpelschäden im Knie?: Hi! Habt ihr vllt Tipps zum Training mit Knorpelschäden im Knie? Gibt es Übungen, die die Gelenke entlasten aber trotzdem Muskeln aufbauen? Ich...
  5. Schmerzen im Knie

    Schmerzen im Knie: Hallo zusammen, ich habe bis im Januar bei einer Größe von 1,76m noch fast 90 kg gewogen. Dann habe ich mit Weight Watchers ganz gut abgenommen...