Könnt ihr mir einen Ernährungsplan erstellen???

Diskutiere Könnt ihr mir einen Ernährungsplan erstellen??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal Ich betreibe seit ca. 5 Monaten Intensiv Kraftsport und gehe 4-5 Mal die Woche in die Mukkiebude. Doch leiber habe ich kein...

  1. Fooboo

    Fooboo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal

    Ich betreibe seit ca. 5 Monaten Intensiv Kraftsport und gehe 4-5 Mal die Woche in die Mukkiebude. Doch leiber habe ich kein Ernährungsplan und Würde gerne ein paar kilos abnehmen könnt ihr mir vielleicht einen guten Ernährungsplan sagen und was ich über den Tag verteilt Essen soll?

    Außer Krafttraining mach ich kein Sport bin 1,76 cm groß und wiege 78 Kg .



    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen im Voraus schonmal danke =D
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was hindert dich daran, es selbst zu tun? Wenn dir hier einer nen Plan macht kommt zu 99% von dir ein Beitrag in der Art "Aber das mag ich nicht und jenes geht nicht, weil ... und überhaupt ...".
     
  4. Fooboo

    Fooboo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß net wo ich das nachlesen kann wieviel Kohlenhydrate irgendwo drin sind und so.Außerdem esse ich fast alles außer Beton und Stacheldraht =D
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    -> google -> "nährwerttabelle"
     
  6. #5 Muscat Coach, 12.08.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Ne gute Naehrwerttabelle (ist so ein gruen glebes Buch) bekommst du im Buchhandel fuer 5 Euro. Zum Anfang blaettert man sich tot aber nachher weisst ne ganze Menge schon auswendig
     
Thema: Könnt ihr mir einen Ernährungsplan erstellen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährungsplan erstellen

    ,
  2. kraftsport ernährungsplan erstellen

    ,
  3. kostplan erstellen

    ,
  4. ernährungsplan für sportler erstellen,
  5. fitness ernährungsplan erstellen,
  6. ernährungsplan erstellen sport,
  7. sport ernährungsplan erstellen,
  8. bodybuilding ernährungsplan erstellen,
  9. kostplan sportler,
  10. Ernährungsplan für kraftsportler erstellen,
  11. ernährungsplan erstellen fitness,
  12. sport und ernährungsplan erstellen,
  13. ernährungsplan erstellen ohne anmeldung,
  14. ernährungsplan erstellen kraftsport,
  15. ernaehrungsplan erstellen,
  16. gratis ernährungsplan erstellen,
  17. könnt ihr mir einen trainingsernährungsplan erstellen,
  18. könnt ihr mir einen essplan aufstellen ,
  19. ernährungsplan erstellen gratis,
  20. kostplan leistungssportler,
  21. Erstellung eines Ernährungsplan,
  22. ernährungsplan für sportler für eine woche erstellen,
  23. ernährungsplan erstellen frau,
  24. kostenloser ernährungsplan erstellen ohne anmeldun,
  25. kann ich irgendwo einen ernährungsplanerstellen
Die Seite wird geladen...

Könnt ihr mir einen Ernährungsplan erstellen??? - Ähnliche Themen

  1. Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert

    Könnte jemand mal über meinen Trainingsplan schauen?Etwas verunsichert: Hallo, habe mir von einem Trainer den im Anhang zu findenen Trainingsplan machen lassen. Davor habe ich mit einem 3er Split trainiert (Tag 1...
  2. Könntet ihr meinen 2er Splitt bitte bewerten?

    Könntet ihr meinen 2er Splitt bitte bewerten?: Hi Leute, habe mir mal mit einem Freund einen 2er Splitt zusammengestellt und wollte wissen, ob die Reihenfolge der Übungen, die Übungen und das...
  3. Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?

    Airbike - Worauf achten, Was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich betreibe Rudern und Fahrradfahren. Da ich in meiner Wohnung nicht den Platz für zwei stationäre Geräte habe, würde ich mir...
  4. Könnte der Plan aufgehen

    Könnte der Plan aufgehen: Nabend zusammen, ich habe mir einen Trainingsplan erstellt und wollte diesebezüglich eure meinung hören ob mein Plan so aufgeht. Erstmal gebe ich...
  5. Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Könnt ihr mir weiterhelfen?: Ich möchte demnächst eine Testokur durchziehen und dabei nichts falsch machen. Hat mir jemand einen (vlt. bewährten) Plan zum Masseaufbau mit...