Könnt ihr mir ratschläge geben??

Diskutiere Könnt ihr mir ratschläge geben?? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; ich trainiere jetzt seit 2 monaten ungefähr jeden tag 1-2 stunden ab und zu mal nen tag pause. habe in dieser zeit fortschritte gemacht wie ich es...

  1. #1 sonicdarula, 27.04.2004
    sonicdarula

    sonicdarula Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere jetzt seit 2 monaten ungefähr jeden tag 1-2 stunden ab und zu mal nen tag pause. habe in dieser zeit fortschritte gemacht wie ich es nie geglaubt hätte. hatte anfangs nur 15 wiederholungen bei 30kg gewicht beim bankdrüchen(glaub ich heist so) geschafft. jetzt immerhin schaff ich 80 kg :pr . naja und mein bauch sieht jetzt auch schon viel besser aus. die konturen kommen schon zum vorschein gerade nach dem training steh ich alleine schon 5 min vor dem spiegel und schau mein immer schöner werdendes sixpack an.
    ABER:
    irgendwie will ich das es schneller geht. ich glaub ausserdem auch das ich das fett an meinem bauch nur mit training alleine nicht wegbekommen kann. besonders wenn ich mich etwas zusammengekauert hinsetzte sieht man deutlich das da schon noch ganz schön winterspeck dran ist *g*
    ich kenn mich leider mit ernährung und so kein bischen aus hab mich noch nie so damit befasst hab eigentlich immer gegessen wozu ich lust hatte an manchen tagen hab ich sogar 2-3 tafeln schokolade gegessen. naja jedenfalls will ich das jetzt alles ändern! hatte das zwar schon oft vor und habs dann net geschaft aber jetzt da ich deutlich sehen kann wie meine bauchmuskeln versuchen durch die fettpolster hindurchzukommen will ich ihnen dabei natürlich etwas helfen.
    hab mir das jetzt so überlegt:
    -nix süßes mehr ich denke ich kann drauf verzichten
    -nur so viel essen bis ich satt bin(wenns gut war hab ich mich sonst immer gerne überfressen