Könntet ihr mal drüber schauen ?

Diskutiere Könntet ihr mal drüber schauen ? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi leute ich wollte demnächst eine kur starten und habe mir bei **** produkte gekauft. was haltet ihr von denen. Also angekommen ist alles und...

  1. #1 sebastian1984, 27.08.2009
    sebastian1984

    sebastian1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich wollte demnächst eine kur starten und habe mir bei **** produkte gekauft. was haltet ihr von denen. Also angekommen ist alles und sieht auch alles gut aus wie kann ich denn schauen ob alles echt ist ?

    mfg
     
  2. Anzeige

  3. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    1. hier verboten..
    2. Idiot
    3. Schlechte Werbung
    4. Idiot
     
  4. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    schon irgendwie doof ja... vorallem weil sie aus nem osteuropäischen Land stammen...
     
  5. #4 timo000, 27.08.2009
    timo000

    timo000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    0
    es ist diene Sache was du bestellst und zu dir nimmst

    ****

    dort steht drin wie du sie erkennst.

    wenn ich den link nicht rine stellen darf bitte löschen
     
  6. #5 TrainHardGoPro, 27.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Wieso osteuropäisch? Das ist alles fast China Müll, guck doch allein beim GHG/Insulin. Und zu den Preisen lachhaft. :D
    Wer Steroide/Wachs nimmt ist schon sehr dumm...
    wer bei so einem Shop bestellt, dessen Dummheit ist nicht mehr definierbar...

    Und ich denke jetzt sollte hier mal schnell zugemacht werde/deleted werden!

    GOGOGGO Exitus! :D
     
  7. #6 General_Lee, 27.08.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Wie sie schoen effektvoll und voellig sinnfrei nen stylischen DNA-Strang auf die Seite geklatscht haben :lol:

    Ich waer beeindruckter wenn sie die Strukturformel von Testosteron aehnlich stylisch hinbekommen haetten.

    Naja, ueber die grenzenlose Dummheit solcher Seiten und der Leute, die da bestellen muss ich ja nicht reden ^^
     
  8. Anzeige

  9. #7 sebastian1984, 27.08.2009
    sebastian1984

    sebastian1984 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja erstens wird alles aus deutschland verschickt zweitens sind es originale und drittens kommt die ware auch an ;) ... die meisten dummen sind die die nur im forum abhängen sich themen durchlesen und meinen sie sind die profies im bereich bodybuilding aber noch nie ein fitnessstudio von innen gesehen haben ;)
     
  10. #8 TrainHardGoPro, 27.08.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich gebs zu ich trainiere gar nicht ich schreibe hier nur um cool zu sein. :(

    Falls du kein Fake bist und da WIRKLICH bestellt hast, tust du mir schon etwas leid.
     
Thema:

Könntet ihr mal drüber schauen ?

Die Seite wird geladen...

Könntet ihr mal drüber schauen ? - Ähnliche Themen

  1. Könntet ihr meinen 2er Splitt bitte bewerten?

    Könntet ihr meinen 2er Splitt bitte bewerten?: Hi Leute, habe mir mal mit einem Freund einen 2er Splitt zusammengestellt und wollte wissen, ob die Reihenfolge der Übungen, die Übungen und das...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. GK Plan-Erstellen, bitte mal drüber schauen.

    GK Plan-Erstellen, bitte mal drüber schauen.: Erst einmal guten Abend und ein schönes Wochenende euch allen. Ich habe mir mal eben flüchtig einen Trainingsplan erstellt, möchte aber gerne...
  4. Mein " Abnehmplan ", bitte drüberschauen ;)

    Mein " Abnehmplan ", bitte drüberschauen ;): Hallo Forum, habe mich vor kurzem erneut im Fitnessstudio angemeldet und möchte ab jetzt aktiv im Sport bleiben und meinen Körper formen....
  5. verbesserungsvorschläge gern gesehen! bitte mal kurz ein blick drüber haschen ;-)

    verbesserungsvorschläge gern gesehen! bitte mal kurz ein blick drüber haschen ;-): bin mitte juni seit 3 monaten dabei und würde gern mein training ein bisschen umstellen. ich gehe 3 mal die woche ins fitnessstudio und mein...