Körperfett reduzieren bei 70 kg?

Diskutiere Körperfett reduzieren bei 70 kg? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey kurz zu meinem Problem: ich bin ca 188cm groß und 70 kg schwer, aber habe trotzdem ziemlich viel Fett am Bauch. Ich bin jetzt auch nicht...

  1. #1 Unregistriert, 05.02.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey kurz zu meinem Problem: ich bin ca 188cm groß und 70 kg schwer, aber habe trotzdem ziemlich viel Fett am Bauch. Ich bin jetzt auch nicht "dürr" sondern halt schlang, im normalen Bereich. Meine Frage: Wie kann ich mein Fett am Bauch los werden und trotzdem Muskeln aufbauen (mache min. 3 mal pro woche Kraftsport)?

    Danke für alle antworten
     
  2. Anzeige

  3. #2 BlackHawk., 05.02.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs damit deinen Vorhaben auf ein Jahr zu verschieben, am Gewicht zulegen und dann definieren?

    Gruß
     
  4. #3 Unregistriert, 05.02.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    @BlackHawk
    Ja hab ich mir auch schon überlegt aber ich fühl mich mit einer " Wampe" nicht wirklich wohl
     
  5. #4 BlackHawk., 06.02.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist, wen ich dir jetzt die Low Car empfehle dann wirst du nicht nur deinen Fett am Bauch verlieren sondern auch Muskelmasse und da 70kg eh schon recht wenig sind (bei deiner Grösse) lass ich es sein mit dem Tipp. Aber wen es dich Psychisch belastet dann würde ich dir raten auf die ernährung zu achten und nicht mehr wie 80-100g KH am Tag essen und weiterhin Sport machen zzgl. 1mal die Woche laufen gehen
     
  6. #5 Unregistriert, 06.02.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    @BlackHawk. Ok danke für diesen Tipp. Aber hat das dann auch keine negativen Auswirkung auf den Muskelaufbau?
     
  7. #6 BlackHawk., 06.02.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Siehe oben:
    Du wirst nicht nur Fett sondern auch Muskelmasse verlieren.
    Gruß
     
  8. Anzeige

Thema:

Körperfett reduzieren bei 70 kg?

Die Seite wird geladen...

Körperfett reduzieren bei 70 kg? - Ähnliche Themen

  1. Körperfett reduzieren / Muskeln definieren

    Körperfett reduzieren / Muskeln definieren: Hallo zusammen, ich benötige Rat zu meinem Training/Zielen. Zuerst mal ein paar Infos über mich: Alter: 28 Größe: 180 Gewicht: 82,5...
  2. Körperfett reduzieren

    Körperfett reduzieren: Hallo zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich auf der Suche nach Antworten, am Weg zu meinem Ziel, bin. Mein Ziel ist es,...
  3. Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren

    Wie nach größerer Gewichtsabnahme das Körperfett reduzieren: Hallo, Darum geht es (kurz): ich habe in den letzten 12 Monaten aus gesundheitlichen Gründen recht kontinuierlich - also ohne größere...
  4. Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen

    Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen: Guten Morgen :) Ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich gehe ca. seit 8 Monaten 3-4 Mal...
  5. Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden

    Körperfett reduzieren, Muskeln aufbauen, die richtige Ernährung finden: Hi Leute, kurz zu mir: Ich bin Mesomorph, 26 Jahre, sportlich, 192cm lang, 83 kg schwer. Jeder dicke wäre um meine Figur froh, jedoch habe ich...