Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch?
Diskutiere Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich bin 22 Jahre alt, weiblich, 1,68m groß und 61kg schwer. Meine Körperfettmasse beträgt laut Waage 30%, was deutlich zu viel ist. Mein...
Thema: Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
körperfett reduzieren realistisch
,dauer körperfett senken
,körperfett senken dauer
Die Seite wird geladen...
-
Körperfett senken - Dauer/Intensität realistisch? - Ähnliche Themen
-
will mein körperfett senken aber wie?
will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege... -
Körperfettanteil senken und Gewicht halten?
Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu... -
Körperfettanteil senken geht nicht vorran. Warum ? Tipps ?
Körperfettanteil senken geht nicht vorran. Warum ? Tipps ?: Hallo alle zusammen, wie der Titel schon sagt möchte ich meinen Körperfettanteil senken. -- Ich bin 23 Jahre alt. Wiege 73 Kg und bin 186... -
Ernährung | Muskeln aufbauen und Körperfettanteil senken !
Ernährung | Muskeln aufbauen und Körperfettanteil senken !: Hallo zusammen, wie es in der Überschrift schon einigermaßen beschrieben steht habe ich vor Muskeln aufzubauen und meinen Körperfettanteil zu... -
Körperfett senken ? Wie viel ? :-)
Körperfett senken ? Wie viel ? :-): Hallo :-) Meint ihr, ich muss noch viel KFA senken oder einfach mehr trainieren ? Und, wie viel schätzt ihr, ist der KFA von mir ?...