Körperfett verringern und Muskeln aufbauen

Diskutiere Körperfett verringern und Muskeln aufbauen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi @ all! Ich trainiere jetzt schon mehrere JAhre aber so richtig mit Gewichten hab ich erst letztes JAhr angefangen. Nehme Eiweiß aber sehe nicht...

  1. #1 Dennis030186, 22.04.2007
    Dennis030186

    Dennis030186 Guest

    Hi @ all!
    Ich trainiere jetzt schon mehrere JAhre aber so richtig mit Gewichten hab ich erst letztes JAhr angefangen. Nehme Eiweiß aber sehe nicht die Gwünschten Erfolge. Hat da jemand Tipps? Mein größtes Problem ist, dass ich verzweifelt versuche meinen Bauch zu trainieren um ans Sixpack zu kommen aber irgendwie klappts einfach nicht. Osten 2 Bauchmuskeln kommen gut raus der ansatz von der mittleren Reihe ist leicht zusehen nur der obere ANsatz jedoch. Wer hat die beste trainingsmethode und Ernährung um das so schnell wie öglich zu erlangen. Ich gehe vor dem TRaining immer 50 inuten aufn Stepper dann fange ich erst mit dem Muskeltraining an! Bitte helft mir. Wäre suuupercool wenn ihr einige Vorschläge für Bauch und Bizeps hättet und zur Ernährung! Ich nehme schnell zu habe mir jetzt angewöhnt nur nachmittags zu essen, wenn ich nur n bisschen mehr esse nehme ich direkt zu! Thx im Voraus! Cyall
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 22.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Vor dem Training auf den Stepper? UND DANN 50min? Da liegt der Fehler. Wenn du auf Muskelaufbau trainierst, solltest du lieber danach oder an Muskeltrainingsfreien Tagen Cardio machen...


    MFG KL
     
  4. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir mal nen ordentlich Trainingsplan +Ernährungsplan sämtliche infos die du brauchst müsstest du eig. in den guides hier im forum finden. Kombiniert mit Motivation sollte das dann zu 99,9% zu Erfolg führen ;)
    Kannst dann auch gerne genauere Fragen stellen.
    mfg thilo
     
Thema: Körperfett verringern und Muskeln aufbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie verringere ich meinen körperfettanteil

    ,
  2. körperfettanteil verringern

    ,
  3. wie verringere ich mein körperfett

    ,
  4. körperfett verringern,
  5. wie verringere ich körperfettanteil,
  6. wie verringere ich mein körperfettanteil,
  7. wie verringere ich meinen fettanteil,
  8. körperfett muskel,
  9. wie verringere ich meinen kfa,
  10. muskelmasse körperfett,
  11. körperfett veringern,
  12. wie verringere ich muskelmasse,
  13. körperfettanteil reduzieren muskeln aufbauen,
  14. wie verringere ich meinen fettgehalt,
  15. bodybuilding ernährungsplan,
  16. fettanteil verringern,
  17. körperfettgehalt verringern,
  18. muskel aufbauen,
  19. wie veringere ich mein körperfett,
  20. satz aufbauen mit verringern ,
  21. wie verringere ich meinen Bauch Fett Anteil,
  22. wie verringer ich mein körperfett,
  23. wie verringere ich schnell mein körperfett anteil,
  24. 11 körperfett muske,
  25. wie kann man mit 11 muskeln aufbauen
Die Seite wird geladen...

Körperfett verringern und Muskeln aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Körperfett so verringern??

    Körperfett so verringern??: Hi an alle, bin neu hier, ich fahre in 8 Wochen in Urlaub und würd gern bis dahin ein six pack haben :)... Also dick bin ich net, aber meine...
  2. will mein körperfett senken aber wie?

    will mein körperfett senken aber wie?: ich bin M20 1.79 88kg habe neu mit fitness angefangen und habe in der zeit bevor ich mit dem gym angefangen habe nur müll gegessen das heißt wiege...
  3. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  4. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Hallo ich bin Anja, 43 Jahre, 173 cm groß und wiege 59 kg, ich habe das 2 mal bestätigt bekommen einen Körperfettanteil von 10,6% zu haben. Vor...
  5. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....