Körperfettanteil senken`?

Diskutiere Körperfettanteil senken`? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leutz Ich hab gelesen das man für ein sichtbares Sixpack einen Körperfettanteil von weniger als 12% haben sollte. Meine Frage: wie kann ich am...

  1. #1 Vassili ZaiZeV, 09.12.2006
    Vassili ZaiZeV

    Vassili ZaiZeV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi leutz

    Ich hab gelesen das man für ein sichtbares Sixpack einen Körperfettanteil von weniger als 12% haben sollte. Meine Frage: wie kann ich am effektivsten mein Körperfettanteil senken?

    Danke für die Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperfettanteil senken`?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 medion1804, 09.12.2006
    medion1804

    medion1804 Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal nur so wie wir es alle auch nur schaffen würden (ausnahmen werden in diesem thread nicht erwähnt) ;-) : ...mit seiner ernährung ein kaloriendefizit schaffen (sprich weniger und bewusster essen) und trotzdem konsequent weiter trainieren (cardio-/ bzw ausdauertraining am anschluss an das krafttraining wäre dann von vorteil)....

    dies geht dann natürlich nicht von heute auf morgen....

    greetz medion
     
  4. #3 Vassili ZaiZeV, 10.12.2006
    Vassili ZaiZeV

    Vassili ZaiZeV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Und nehmen meine Bauchmuskeln beim Ausdauertraning dann ab oder kann ich da einfach mein Übungen weitermachen?
     
  5. #4 JimPanse, 10.12.2006
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    wenn du zur KFA-Reduzierung an Gewicht verlierst, wirst du in der Regel aus leicht an Muskelmasse verlieren, aber durch Cardio selbst verlierst du keine Muskeln. Alter Mythos... ;)
     
  6. Anzeige

Thema: Körperfettanteil senken`?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfettanteil senken

    ,
  2. körperfettanteil senken bodybuilding

    ,
  3. fettgehalt senken

    ,
  4. Körperfett senken,
  5. körperfettanteil senken sixpack,
  6. 12 körperfett,
  7. fettanteil senken,
  8. bodybuilding fettgehalt senken,
  9. fettanteil bodybuilder,
  10. bodybuilding fettgehalt,
  11. körperfettanteil 12,
  12. körperfettgehalt senken,
  13. kraftsport körperfettanteil senken,
  14. körperfett senken sixpack,
  15. Körperfett 12,
  16. bodybuilder fettanteil,
  17. körperfett senken bodybuilding ,
  18. bodybuilder fettgehalt,
  19. körperfettanteil auf 12% senken,
  20. körperfett senken kraftsport,
  21. bodybuilding fettanteil,
  22. körperfettanteil beim kraftsport,
  23. körperfett auf 12 senken,
  24. körperfettanteil auf 12 senken,
  25. fettanteil senken bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil senken`? - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Hallo ich bin Anja, 43 Jahre, 173 cm groß und wiege 59 kg, ich habe das 2 mal bestätigt bekommen einen Körperfettanteil von 10,6% zu haben. Vor...
  2. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  3. Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

    Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...
  4. Fettzunahme abhängig vom Körperfettanteil?

    Fettzunahme abhängig vom Körperfettanteil?: Hallo Leute, habe zurzeit einen KFA von 12-13% bei 79kg. Bin am überlegen ob ich auf 9-10% runter definiere, habe aber das Problem, dass 1....
  5. Frage zum Körperfettanteil

    Frage zum Körperfettanteil: Morgen Leute:) Also erstmal zu mir: Bin ca 175 groß 16 Jahre alt Männlich und trainiere ca 6 Monate lang. Hab damals mit 15 und einen Kfa von ca...