Körperfettanteil

Diskutiere Körperfettanteil im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich bin neu hier. Sport hab ich eher weniger getrieben vielleicht mal eventuell so 5 Km laufen aber da hört es dann auch schon auf. Bin...

  1. pute

    pute Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin neu hier. Sport hab ich eher weniger getrieben vielleicht mal eventuell so 5 Km laufen aber da hört es dann auch schon auf.

    Bin mit meinem Gewicht eigentlich schon zufrieden. Sieht auch alles ganz super bei mir aus also mitm Bauch bin ich zufrieden, Oberarme auch ok nur paar Sachen stören mich.

    Wenn ich mich so im Spiegel anschau kommt es mir schon so vor als hätte ich große Oberschenkel... hört sich vielleicht komisch an is aber so. (NUR FETT)

    Wie kann ich an den Oberschenkeln Fett verlieren einfach nur Beinübungen machen !? Muss dazu sagen das ich früher so ca. 2 Jahre fast jeden Tag Trampolin (Hobby) gesprungen bin. Kann es irgendwas damit zu tun haben?

    Also in Kurzen Hosen sieht es einfach nur mies aus wäre nett wenn einer mir helfen könnte (Hab mich im Fitnessstudio angemeldet)

    Ernährung is bei mir nicht wie sie sein sollte also schon viel Fastfood.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperfettanteil. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 14.03.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ...

    da genetik in sachen fettablagerungen ne große rolle spielt fange ich erstma damit an...

    ich denke, dass bei dir sich das fett halt in den oberschenkeln ablagert..mal ne zwischenfrage....mann/frau?...
    außerdem nen kleiner tipp, den du von jedem hier hören wirst^^--->kaum fastfood...wenn du weißt, dass das ein fehler iss, dann änder es doch...


    Du kannst Fett nicht an bestimmten Stellen abnehmen... Mach einfach weiter schön Training (Cardio, Fettabbau) dann wird das schon...ich kenne mich mit Trampolinspringen nicht so aus, aber denke nicht das sich FETT dann ansetzen kann, sondern eher muskeln (sprungmuskel)...

    MFG KL =)
     
  4. pute

    pute Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ein Mann :)
    Schon klar das Fastfood schlecht ist! Falls jmd. anders noch weitere Tipps für mich hat bitte melden.
     
  5. #4 italia661, 14.03.2007
    italia661

    italia661 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1
    also durch bein übungen baust du ja dann muskeln auf und die oberschenkel würden noch dicker werden.

    habe selbst so bisschen das problem, doch das geht mit der zeit weg beim abnhemen, also viel laufen oder so dann werden die auch dünner nach ner zeit ;)
     
  6. #5 Frechdachs, 15.03.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...

    ich meld mich mal auch zu wort..

    ich springe auch trampolin....und ich muß sagen das ich mich immer ärgere weil man generell muskeln ganzkörpermäßig aufbaut.

    ich hab mir das auch mal erklären lassen..es hängt damit zusammen das man mit dem körpergewicht ja mit der x-fachen kraft wieder aufkommt und der körper jede einzelne muskelpatie angespannt wird.(aber ohne das man es wirklich mitbekommt)

    ich hab auch ganz gute beinmuskeln bekommen(leider)

    aber bei mir hält sich das zum glück in grenzen da ich sehr viel jogge.

    das mit dem fastfood ,klar is kacke...aber glaub ich jetzt nicht das es nur daran liegt..weil wenns fett wär würd es sich doch auch am bauch bemerkbar machen.

    aber ich schließ mich sonst italia an mach mal keine zusatz beinübungen...weil sie noch dicker werden dann.

    lieb grüß
     
  7. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    lass den Trainer im Studio einen Plan machen. Der weiß schon, was zu tun ist. Hier auf die Entfernung Tipps auf Verdacht zu geben, bringt doch wenig.
    Es erzählt auch jeder was anderes.

    Ich glaube nicht, dass Muskeln die Beine dicker machen, bei jemandem der da schöne Fettpolster hat. Das was da an Muskeln dazu kommt, geht locker an Fett weg.

    Großer Vorteil von mehr Muskeln: man kann (muss) mehr essen um über den Tag zu kommen. Habe bis vor einem Jahr immer 2 Schnitten morgens und abends gegessen, jetzt sind es drei. Um 10 Uhr morgens hab ich schon wieder Schmacht und wie ein Bodybuilder seh ich noch lang nicht aus.

    hier nochmal der schöne Link zum Beintraining.

    bye Ferris
     
  8. Anzeige

Thema: Körperfettanteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperfettanteil 46

    ,
  2. körperfettanteil von 46

    ,
  3. körperfettanteil 46%

    ,
  4. körperfett 46%,
  5. körperfett 46,
  6. oberschenkel dicker durch trampolinspringen,
  7. fettgehalt im körper 46,
  8. oberschenkel fett verlieren bodybuilding,
  9. welcher körperfettanteil mit 46,
  10. 46% körperfett,
  11. körperfettanteil bei 46%
Die Seite wird geladen...

Körperfettanteil - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: Hallo ich bin Anja, 43 Jahre, 173 cm groß und wiege 59 kg, ich habe das 2 mal bestätigt bekommen einen Körperfettanteil von 10,6% zu haben. Vor...
  2. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  3. Körperfettanteil senken und Gewicht halten?

    Körperfettanteil senken und Gewicht halten?: Hey Leute, ich habe mein Gewicht von 110 auf 83 Kilo gesenkt; habe aber unmerklich einen dicken Bauch. Um meinen Klrperfettanteil generell zu...
  4. Fettzunahme abhängig vom Körperfettanteil?

    Fettzunahme abhängig vom Körperfettanteil?: Hallo Leute, habe zurzeit einen KFA von 12-13% bei 79kg. Bin am überlegen ob ich auf 9-10% runter definiere, habe aber das Problem, dass 1....
  5. Frage zum Körperfettanteil

    Frage zum Körperfettanteil: Morgen Leute:) Also erstmal zu mir: Bin ca 175 groß 16 Jahre alt Männlich und trainiere ca 6 Monate lang. Hab damals mit 15 und einen Kfa von ca...