Körperfettwaage?

Diskutiere Körperfettwaage? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, natürlich, ich weiß dass es am Besten ist wenn man seinen KFA beim Doc checkt. aber darauf hab ich nicht immer lust und außerdem gibt...

  1. #1 Kingsizeonur, 18.10.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, natürlich, ich weiß dass es am Besten ist wenn man seinen KFA beim Doc checkt. aber darauf hab ich nicht immer lust und außerdem gibt es bei uns in der nähe keinen der das macht (war schon beim arzt und in der apotheke)

    nun möchte ichmir eine kfa waage zulegen (max. 25€) ich weiß aber nicht welcher in der preis leistungs klasse am besten ist. vielleicht haben einige von euch solche waagen und sind zufrieden damit ? kleine schwankungen sind kein problem und ich hab mich auch schon informiert wie und womit ich auf die waage sollte um den richtigen wert zu messen...


    wusste nicht wo ich das sonst posten soll, in dem forum hier les ich sowieso sehr viel deswegen auch der thread. danke schonmal

    p.s.: hab schon nach sehr vielen gesucht, es sind aber sehr sehr verschiedene meinungen/kritiken -.-

    :EDIT: bitte nach "Fitness, Wellness und Gesundheit " verschieben..sorry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperfettwaage?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 18.10.2008
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
  4. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    oder stelln bild rein und schätzen ihn äußerst präzise^^
     
  5. #4 Kingsizeonur, 18.10.2008
    Kingsizeonur

    Kingsizeonur Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    mhh da muss ich mal schauen. ich glaub ich kauf mir am besten einen fat caliper von body attack und mess alles dann nach der 3 falten formel. ist das eine gute idee? soweit ich weiß liefert dies die genausten werte
     
  6. #5 Missy D., 19.10.2008
    Missy D.

    Missy D. Guest

    an deiner Stelle gehe einfach nach der Optik- das ist, denke ich, am sinnvollsten.

    greez :wink
     
  7. #6 space9000, 14.11.2008
    space9000

    space9000 Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe meine Köperfettwaage vor kurzem gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Ich habe sie bei einem Onlineshop bestellt, du kannst dort mal vorbei schauen, vielleicht ist auch eine für dich dabei Körperfettwaage Ich selber habe die SOEHNLE Körperfettwaage.

    Liebe Grüße
     
  8. Anzeige

Thema: Körperfettwaage?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beste körperfettwaage

    ,
  2. welche körperfettwaage ist die beste

    ,
  3. körperfettwaage fitnessstudio

    ,
  4. körperfettwaage arzt,
  5. beste körperwaage,
  6. welche körperwaage,
  7. körperfettwaage wo,
  8. beste körperfettwaagen,
  9. die besten körperfettwaagen,
  10. körperfettwaage bodybuilding,
  11. vorteile körperfettwaage,
  12. die besten fettWaagen,
  13. welche körperfettwaage,
  14. körperfettwaage erfahrung,
  15. gute körperfettwaagen zum kleinen preis,
  16. Body Attack Fat-Caliper,
  17. f,
  18. was taugen fettwaagen,
  19. körperfettwaage beim arzt,
  20. körperfettwaage für fitnessstudios,
  21. beste waage für fitness,
  22. körperfettwaage im fitnessstudio,
  23. fitnessstudio mit körperfettwaage,
  24. welche ist die beste körperfett wage,
  25. körperwaage vom arzt
Die Seite wird geladen...

Körperfettwaage? - Ähnliche Themen

  1. Was taugen Körperfettwaagen?

    Was taugen Körperfettwaagen?: Grüßt euch, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Körperfettwaage und bin durch die Amazon-Charts auf diese aufmerksam geworden. Nun...
  2. Taugen Körperfettwaagen was?

    Taugen Körperfettwaagen was?: Hallo! Ich weiß zwar nicht ob das nun das passende Forum ist aber ich stelle trotzdem mal meine Frage. Was taugen Körperfettwaagen? Würde sich ein...
  3. Erfahrungen mit Körperfettwaagen???

    Erfahrungen mit Körperfettwaagen???: Hi zusammen! Ich benutze jetzt seit ca 1 Monat die Funktion der Körperfettmessung meiner Waage, und zeichne die Messwerte auf. Ich wiege mich und...