Körperspannung

Diskutiere Körperspannung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, die Herren und Damen Ich habe eine Frage zu folgenden Video: http://de.youtube.com/watch?v=M28fQxVzQ1o Ja, ich beschäftige mich mit...

  1. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag, die Herren und Damen

    Ich habe eine Frage zu folgenden Video:

    http://de.youtube.com/watch?v=M28fQxVzQ1o

    Ja, ich beschäftige mich mit Parkour und Freerunning deswegen.
    Die Frage ist: Die Körperspannung

    Wie kann ich diese trainieren um diesen Move zu machen?
    Ich weiß, vielleciht einfach immer wieder wiederholen und so, aber es gibt doch bestimmt Sachen die das trainieren oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Körperspannung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannoverOlli, 04.06.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    körperspannung erhöhste in erster linie mit statischen übungen


    in liegestützposition und mit den unterarmen auf dem boden abstützen und halten ... pausieren ...wieder halten ... pausieren ..wieder halten


    so lange halten wie du es durchhälst


    oder irgendwo mit den armen abstützen das der unterkörper frei hängt ... beine nach oben ziehen bis sie gestreckt ca. 90 grad zum oberkörper abstehen ....wieder halten...pause.... halten...pause


    solche statischen übungen erhöhen die körperspannung...da gibt es natürlich noch etliche mehr
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Noch etwas vielleicht?
     
  5. Tice

    Tice Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
  6. CTron

    CTron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Danke an alle, ich werde jeden Tag die Übungen machen, dann sag ich bescheid wenn ich es geschafft hab :D
     
  8. Gast

    Gast Guest

    man das ist wirklich einen geilen move, möcht ich auch können. nun ne frage, lieg hier der schlüssel wirkich in der körperspannung?
    wenn man auf eine V-Form hinaus will, ist dann das trainieren der körperspannung, was ja vorallem in die seitlichen bauchmuskeln geht eher kontraproduktiv?
    und haben da grundsätzlich grössere menschen von der physik aus, also hebel/kraft gesetz nicht die schlechteren karten?
     
  9. Anzeige

  10. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt das?
    Ich will nämlich aufjeden Fall ne V Form haben !
     
  11. #9 Vchemrazn, 06.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2014
    Vchemrazn

    Vchemrazn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Danke, dass Sie mich auf dem Laufenden.
     
Thema: Körperspannung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. körperspannung trainieren

    ,
  2. Übungen Körperspannung

    ,
  3. übungen für körperspannung

    ,
  4. körperspannung übung,
  5. Übungen zur Körperspannung,
  6. körperspannung übungen,
  7. übung körperspannung,
  8. körperspannung üben,
  9. übungen für die körperspannung,
  10. übung zur körperspannung,
  11. koerper spannung trainieren,
  12. Wie kann ich Körperspannung trainieren,
  13. körperspannung,
  14. übung für körperspannung,
  15. körperspannung aufbauen,
  16. körperspannung trainieren übungen,
  17. körperspannung erhöhen,
  18. training körperspannung,
  19. wie kann man körperspannung trainieren,
  20. körperspannung training,
  21. wie körperspannung trainieren,
  22. übungen um körperspannung,
  23. wie kann ich körperspannung aufbauen,
  24. beste übungen für körperspannung,
  25. koerperspannung trainieren
Die Seite wird geladen...

Körperspannung - Ähnliche Themen

  1. Klettern, abnehmen, Körperspannung

    Klettern, abnehmen, Körperspannung: Servus Folks, Ich hab mal paar Fragen. Ich hab eine neue Sportart entdeckt die mir riesen Spass macht, und zwar das Klettern. Am Anfang war...