Koffein, Guarana etc.: wie lange vor dem Training?

Diskutiere Koffein, Guarana etc.: wie lange vor dem Training? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey und guten Abend! weiß jemand, wie lange vor dem Training die Einnahme von Koffein, Guarana o.ä. sinnvoll ist? Also sprich: wie lange dauert...

  1. #1 Jingang, 15.02.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Hey und guten Abend!

    weiß jemand, wie lange vor dem Training die Einnahme von Koffein, Guarana o.ä. sinnvoll ist? Also sprich: wie lange dauert es, bis die erwünschte Wirkung einsetzt?

    Cheers,


    Jingang
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 15.02.2006
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde es spätetsens eine Stunde vor dem Training nehmen,die wirkung bleibt in der Regel länger erhalten,so dass du auch paar Stunden vorher etwas einnehmen könntest.
    Ist aber auch abhängig welches Produkt du jetzt nimmst.
     
  4. Kyle

    Kyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2003
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    würds erfahrungsgemäß 1stunde vorher nehmen - dann hat die wirkung beim training auf jedenfall schon eingesetzt. minimum ist wohl 30min auf leeren magen hab ich mal gelesen
     
  5. #4 desenator, 15.02.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Wie DelPiero schon schreibt: höchstens eine Stunde vorher.
    Wenn ich down von der Arbeit bin nehme ich was wenn ich mich ins Auto setze und zum Training durchfahre.Die Fahrt mit Umkleide dauert so ca 45 min. und damit komme ich super klar.
     
  6. #5 Jingang, 15.02.2006
    Jingang

    Jingang Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    Ah! Merci bien erstmal, das war informativ.

    Nehmt Ihr bestimmte Produkte zu Euch, auf die Ihr schwört,
    oder greift Ihr ganz profan zur normalen Tasse Kaffee oder verleihen Euch
    z.B. Red Bull oder andere Drinks dieser Sorte Eure Flügel?
     
  7. #6 desenator, 15.02.2006
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Da ich mich nur aus dem Reich der Toten bringen will (z.Z. jedenfalls und weil ich nichts anderes hab) nach 8-10 Stunden Maloche nehme ich Ephedrinum aus der Homöopathie (in der Apotheke).Und davon 40-50Tropfen
     
  8. Anzeige

Thema: Koffein, Guarana etc.: wie lange vor dem Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. guarana fitness

    ,
  2. wie schnell wirkt guarana

    ,
  3. wann wirkt guarana

    ,
  4. guarana bodybuilding,
  5. guarana training,
  6. wie lange wirkt guarana,
  7. guarana vor dem training,
  8. wie lange braucht koffein bis es wirkt,
  9. guarana vor training,
  10. wie lange braucht guarana bis es wirkt,
  11. wie lange dauert es bis koffein wirkt,
  12. ab wann wirkt guarana,
  13. wie lange dauert es bis guarana wirkt,
  14. fitness guarana,
  15. wie wirkt guarana,
  16. bodybuilding guarana,
  17. wie lange braucht koffein um zu wirken,
  18. wie lange braucht koffein,
  19. guarana wie lange,
  20. guarana beim training,
  21. wie lange wirkt koffein,
  22. wie lange braucht koffein zum wirken,
  23. guarana nebenwirkungen,
  24. guarana wirkung fitness,
  25. training guarana
Die Seite wird geladen...

Koffein, Guarana etc.: wie lange vor dem Training? - Ähnliche Themen

  1. Koffein z.B. Guarana zum Training

    Koffein z.B. Guarana zum Training: Hallo zusammen, ich bin seit langer Zeit mal wieder aktiv im Forum. Ich habe ganz vergessen das ich diesen Account habe. :-) Ich würde gerne mal...
  2. Koffein wirkt nicht

    Koffein wirkt nicht: Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich habe festgestellt, dass mein Körper gar nicht oder nur sehr schlecht auf Koffein reagiert. Von 130 mg...
  3. Koffein VOR dem Sport

    Koffein VOR dem Sport: Hey Leute, habe mich jetzt ein bisschen mit dem Thema Koffein vor dem Training beschäftigt und probiere es auch seit einige Wochen aus. Habs am...
  4. Booster oder Koffein

    Booster oder Koffein: Hallo. Was empfiehlt ihr vor dem Training? Habe mal die Boosterproben von der FiBo getestet und fand sie ganz wirksam. Was haltet ihr von...
  5. Mit Koffein schneller wieder trainieren

    Mit Koffein schneller wieder trainieren: H@llo, gerade eben gelesen und sehr erstaunt: http://www.menshealth.de/fitness/ausdauersport/mit-koffein-schneller-wieder-trainieren.95713.htm...