Kohelnhydrate???

Diskutiere Kohelnhydrate??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Deshalb würden die sich für mich schon anbiten, da ich sowieso fast nur am essen bin ;-)Nee,mal im ernst habe auch das Gefühl das,dass wirklich...

  1. #21 Micha20, 15.02.2005
    Micha20

    Micha20 Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb würden die sich für mich schon anbiten, da ich sowieso fast nur am essen bin ;-)Nee,mal im ernst habe auch das Gefühl das,dass wirklich der realität entspricht.Nach nem Teller normaler Nudeln habe ich ruck zuck wieder hunger.Bei Vollkornnudeln dauert das ne weile.Glaube auch nicht das das Einbildung ist!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohelnhydrate???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O-Dogg

    O-Dogg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    dann solltest du immer zu polysaccharide rübergreifen, beispiele dafür:
    - kartoffeln
    - getreide
    - Brot
    - nudeln
    - reis
    - grüne banane
    - fleisch
    - vollkornmehl
    - gemüse
    - äpfel
    - ....
     
Thema: Kohelnhydrate???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohelnhydrate

    ,
  2. vollkurnnudeln abnehmen