Kohlenhydrat Shake - Frage. (Gewichtzunahme)

Diskutiere Kohlenhydrat Shake - Frage. (Gewichtzunahme) im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich bin 1,81 groß und wiege nur schlampige 51 Kig. Das ist extrem wenig, da ich eigentlich normal esse. Zum Fitnes-Studio kann ich auch...

  1. Krzz

    Krzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin 1,81 groß und wiege nur schlampige 51 Kig. Das ist extrem wenig, da ich eigentlich normal esse.
    Zum Fitnes-Studio kann ich auch nicht gehen, bzw kann meine arme etc nicht trainieren, da ich einen problem an meinem linkem Arm habe und immer wenn ich ihn anstrenge kann es zu ernsten Problemen führen.
    Nun habe ich mir überlegt, ob ich mir Kohlenhydraten Shakes besorgen soll, da ich gehört habe, dass sie dick machen, wenn man sie nicht abtrainiert. Stimmt das?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 06.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Moin, zunächst finde ich es gut, dass du etwas ändern möchtest. Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du an Körpermasse zunehmen.
    Du spricht von Kohlenhydrat-Shakes. Dein Körper benötigt Kohlenhydrate jedoch in erster Linie, um kurzfristig Einergie zu gewinnen. Überflüssige Kohlenhydrate werden in Form von Körperfett gespeichert, doch möchtest du wirklich wabbeliges Körperfett anlegen?
    Die Energieträger, die für den Aufbau von Geweben wie zB Muskulatur verantwortlich sind, stellen Proteine dar. Meine Empfehlung an dich lautet also, dir mehrmals pro Tag proteinreiche Mahlzeiten zu gönnen (Fleisch, Fisch, Sojaprodukte, Quark, Ei, etc sind sehr proteinreich).
    Die kohlenhydrathaltigen Beilagen (Nudeln, Reis, Kartoffeln, Teigwaren wie Brot oder Pizza, etc) werden dich mit den nötigen Kohlenhydraten versorgen. Peile mal zunächst ca. eine Proteinmenge von ca. 150 g/Tag an (die Nährwerttabellen werden dir helfen, dies in die Tat umzusetzen). Wenn du in diesem Fall nicht gerade zufällig regelmäßig unglaublich kohlenhydratarm isst, kannst du dir die Kohlenhydrat-Shakes sparen.
    Zum Thema Trainieren: Wenn du nicht gerade ein ärztliches Verbot für körperliche Belastung hast, dann erkundige dich mal bei einem Physiotherapeuten, was du in deinem Fall machen kannst. Meiner Erfahrung nach ist auch bei chronischen Schmerzen einiges möglich.
    Wünsche dir erstmal bei Allem viel Erfolg. Wenn du doch beginnst zu trainieren, gucke hier vorbei: FAQs des Muskelaufbau-Trainings BesserTrainieren
     
Thema: Kohlenhydrat Shake - Frage. (Gewichtzunahme)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrate shake

    ,
  2. kohlenhydrat shake

    ,
  3. kohlenhydrate shake kaufen

    ,
  4. kohlenhydrate shakes,
  5. kohlenhydrat shakes ,
  6. kohlenhydratshake,
  7. gewichtszunahme shake,
  8. gewichtszunahme durch kohlenhydrate shakes,
  9. shakes zur gewichtszunahme,
  10. kohlenhydrat shake wo kaufen,
  11. shake zur gewichtszunahme,
  12. kohlenhydrat shake zur gewichtszunahme,
  13. kolenhydratshake,
  14. kohlenhydratshakes,
  15. machen kohlenhydrat shakes dick,
  16. kolenhydrate shake,
  17. kohlehydrat shakes,
  18. empfehlungen kohlenhydrat shake,
  19. kohledrat shake,
  20. gewichtszunahme durch kohlenhydrat sheke,
  21. zunehmen durch kohlenhydrate shakes,
  22. kohlenyhydrate shake,
  23. kohlenhydrate bodybuilding shake,
  24. kohlehydrat shake,
  25. kholenhydrate shake
Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrat Shake - Frage. (Gewichtzunahme) - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsplan zum zunehmen - (+Kohlenhydrate Shake)

    Ernährungsplan zum zunehmen - (+Kohlenhydrate Shake): Hallo liebe Freunde :D Ersteinmal zu mir, ich bin 1,80 groß und wiege gerade mal um die 55 Kilo. Magersüchtig bin ich nicht, nein. Ich hatte oft...
  2. Kohlenhydrate/Eiweiß Shake - gut zum zunehmen?

    Kohlenhydrate/Eiweiß Shake - gut zum zunehmen?: Hey, Ich leide schwer unter untergewicht und habe beschlossen mir von der Apotheke einen Kohlenhydrate Shake zu kaufen (79%KH 21%Eiweiß)....
  3. Eiweiss Shake - Eiweiss kontra Kohlenhydrate

    Eiweiss Shake - Eiweiss kontra Kohlenhydrate: Hallo zusammen, ich möchte gerne abends nach dem Training einen Eiweiss Shake zu mir nehmen, um meinen EW Bedarf besser decken zu können. Mein...
  4. Protein und Kohlenhydrat Shakes ...

    Protein und Kohlenhydrat Shakes ...: Hallo zusammen, Da ich lange mit der normalen Ernährung auf mein Protein/Kohlenhydratebedarf kommen wollte, habe ich lange auf Shakes jeglicher...
  5. Kohlenhydrate Shakes <--- Hardgainer Frage

    Kohlenhydrate Shakes <--- Hardgainer Frage: Hi an alle. Ich hätte mal ne kleine Frage. Ich bin 1.86m und wiege 69kg. So hab jetzt vor einer Woche mit Training begonnen und mir auch schon ein...