kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

Diskutiere kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...

  1. #1 KendoKenin, 07.05.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus !
    Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja einen Weight gainer warum sollte man dann aber trotzdem keine schokolade essen ? wo ist dort der Unterschied ?
    wie gesagt kenne mich überhaupt nicht aus.

    Zweite Frage:
    Ich habe ein großes Problem ich bin 1,82 cm groß und wiege 81,2 KG ich spiele Fußball und habe logischer Weise Monsterbeine... dafür aber ist mein Oberkörper sehr sehr dünn... Mein Problem ist nun das ich oben breiter werden möchte und ich mehr Kohlenhydrate nehmen muss anderseits will ich keine Gewichtszunahme haben, sollte ich dann nur proteine zu mir nehmen und die Kohlenhydrate weglassen? werde ich oben massiver bzw. breiter wenn ich nur proteine zu mir nehme oder muss ich Kohlenhydrate nehmen. Damals vor 2 jahre habe ich immer weight gainer zu mir genommen und ich wurde oben schnell sehr breit... nun fange ich wieder mit Fitness an und nehme nur proteine zu mir und ich sehe seid 3-4 wochen keine Fortschritte,kriege nur mehr Kraft.

    Mfg Kendo
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 07.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Weil in Schoki sogenannter Einfachzucker eingesetzt wird. Das unützigste KH was es gibt.In gutem Gainer ist kurzkettiger Zucker aus Dextrose oder Maltodextrose vorhanden der sehr viel besser verstoffwechselt wird.Aber um Muskeln aufzubauen brauchts auch diese Gainer nicht.Gainer sind ne Mischung aus.KHs und Proteinen .Diese kann man sozusagen als Mahlzeitersatz sehen wenn man so mag.Wirklich wichtig ist die Versorgung des Körpers mit Proteinen, sauberen KHs aus Nudeln und Reis und Kartoffeln und Fetten . All das bekommst du gerade als Anfänger sehr gut und einfach aus der.normalen Ernährung. Da brauchts wirklich keine Pulver etc. Ausser zur.Abwechslung oder wegen Zeitgründen.
     
  4. #3 KendoKenin, 07.05.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich esse leider viel zu wenig deshalb einen protein shake oder weight gainer... sollte ich dann eine Mischung von beiden kaufen oder nur proteinshake ?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gainer braucht eigentlich keine Sau, wenn dann selber machen. Mehrkomponenteneiweiß und gut.
     
  6. Anzeige

Thema:

kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

Die Seite wird geladen...

kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen - Ähnliche Themen

  1. Keine Kohlenhydrate am Abend, aber abends trainieren?

    Keine Kohlenhydrate am Abend, aber abends trainieren?: Guten Tag, ich weiß gerade nicht wie ich es lösen soll ernährungstechnisch am Abend keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Leider komme ich nicht...
  2. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  3. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  4. Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft

    Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft: Hi Leute, erstmal etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 4 Monaten werde ich 18). Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen zu trainieren, aber...
  5. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...