kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

Diskutiere kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...

  1. #1 KendoKenin, 07.05.2014
    KendoKenin

    KendoKenin Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus !
    Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja einen Weight gainer warum sollte man dann aber trotzdem keine schokolade essen ? wo ist dort der Unterschied ?
    wie gesagt kenne mich überhaupt nicht aus.

    Zweite Frage:
    Ich habe ein großes Problem ich bin 1,82 cm groß und wiege 81,2 KG ich spiele Fußball und habe logischer Weise Monsterbeine... dafür aber ist mein Oberkörper sehr sehr dünn... Mein Problem ist nun das ich oben breiter werden möchte und ich mehr Kohlenhydrate nehmen muss anderseits will ich keine Gewichtszunahme haben, sollte ich dann nur proteine zu mir nehmen und die Kohlenhydrate weglassen? werde ich oben massiver bzw. breiter wenn ich nur proteine zu mir nehme oder muss ich Kohlenhydrate nehmen. Damals vor 2 jahre habe ich immer weight gainer zu mir genommen und ich wurde oben schnell sehr breit... nun fange ich wieder mit Fitness an und nehme nur proteine zu mir und ich sehe seid 3-4 wochen keine Fortschritte,kriege nur mehr Kraft.

    Mfg Kendo
     
  2. Anzeige

  3. #2 desenator, 07.05.2014
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1