kohlenhydrate am abend

Diskutiere kohlenhydrate am abend im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo liebe forum user ich habe mal gehört das der bierbauch also allgemein bauch hauptsächlich durch späte kohlenhydrataufnahme also z.B. pizza,...

  1. #1 markusost2, 26.10.2010
    markusost2

    markusost2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe forum user

    ich habe mal gehört das der bierbauch also allgemein bauch hauptsächlich durch späte kohlenhydrataufnahme also z.B. pizza, fleisch und so abends und so kommt nu bin ich ja ein ziemlich sportlicher mensch gehe morgens joggen und so und da will ich mall gerne wissen ob da das auch so schlimm ist

    danke für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kohlenhydrate am abend. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 27.10.2010
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Ist völlig egal ob du dir die Pizza und das Fleisch morgens oder abends reinkloppst. Es kommt im Endeffekt nur auf die Kalorienmenge an, die du an dem Tag zu dir genommen hast. Wenn du einen Kalorienüberschuss hast wird die überschüssige Energie (jetzt mal ganz simpel formuliert) in Fettpolster angelegt.

    Das Ding ist aber, dass es mehr Sinn machen würde die Kohlehydrate als Energielieferant z.B. vor dem Training einzunehmen. Denn Nachts bräuchte dein Körper reichlich Proteine, um die durch den Sport entstandenen Mikrorisse im Muskeln zu "reparieren".


    Grüße
     
Thema: kohlenhydrate am abend
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding abends keine kohlenhydrate

    ,
  2. abends keine kohlenhydrate bodybuilding

    ,
  3. kohlenhydrate am abend bodybuilding

    ,
  4. kohlenhydrate bauch,
  5. kohlenhydrate abends,
  6. kohlenhydrate am abend,
  7. abends kohlenhydrate morgens laufen,
  8. bodybuilding abends pizza,
  9. Kohlenhydrathe am Abend,
  10. abends kohlenhydrate bodybuilding,
  11. bodybuilding abends kohlenhydrate,
  12. pizza kohlenhydrate laufen,
  13. building abends kohlenhydrate,
  14. pizza kalorien abends,
  15. abends noch pizza Bodybuilding,
  16. keine kohlenhydrate bodybuilding sehr schlimm,
  17. abends kohlenhydrate egal,
  18. abends pizza bodybuilding,
  19. pizza am abend,
  20. morgens laufen abends kohlenhydrate,
  21. in welcher pizza sind keine kohlenhydrate,
  22. bodybuilding hallo pizza,
  23. kohlenhydrate egal ob abends oder morgends,
  24. bierbauch kohlehydrate,
  25. abends pizza fitness
Die Seite wird geladen...

kohlenhydrate am abend - Ähnliche Themen

  1. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  2. Keine Kohlenhydrate am Abend, aber abends trainieren?

    Keine Kohlenhydrate am Abend, aber abends trainieren?: Guten Tag, ich weiß gerade nicht wie ich es lösen soll ernährungstechnisch am Abend keine Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Leider komme ich nicht...
  3. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  4. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  5. Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft

    Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft: Hi Leute, erstmal etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 4 Monaten werde ich 18). Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen zu trainieren, aber...