Kohlenhydrate vermeiden

Diskutiere Kohlenhydrate vermeiden im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also =)..ich bin neu hier und wollte euch mal um einen gefallen bitten, und zwa möchte ich mich im laufe der nächsten woche von Kohlenhydraten...

  1. #1 kevvvin, 05.07.2006
    kevvvin

    kevvvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also =)..ich bin neu hier und wollte euch mal um einen gefallen bitten, und zwa möchte ich mich im laufe der nächsten woche von Kohlenhydraten fern halten, ich weiß ganz und gar gehts nicht. Ich habe gehört das wenn man ungesättigte Fette und Eiweiß isst und keine Kohlenhydrate , dass man dadurch das Fett nur so wegburned...(trinken natürlich auch, ich trinke so 4 Liter Wasser am tag)..

    Mein Problem is halt nur, dass ich nicht weiß was ich nun eigentlich essen soll...

    ICh gehe seit fast 5 Monaten ins Studio und merke auch das ich Muskeln aufgebaut habe, aber man sieht sie halt nicht , weil meine böööse fettschicht dadrüber ist...:-:)-:)-(

    Ich bin 16 Jahre jung ,1,85 Groß wiege ungefähr 75 Kilogramm und gehe 4 ma die woche ins Studio..und mache im moment leider kein Cardio =(

    cucu euer Kevin ^^ :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kohlenhydrate vermeiden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sam16

    Sam16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    hi.. ist das nicht diese abkins-diät? soweit ich weis ist diese nicht besonders gesund denn die blutgefäße verstopfen sich und die chancen gesundheitliche "zwischenfälle" wie herzversagen etc. steigen erheblich. allerdings stimmt das mit dem fett verbrennen nach meinem wissen.
    genaueres kann ich dir leider auch nicht sagen. an deiner stelle würde ich einfach die ernährung umstellen (z.b. obst etc. und halt kcal zählen zur not) und cardio in dein training einbauen, weil es die herkömmlichen diäten meistens eh nich bringen.
    mfg sam16 :wink
     
  4. #3 kevvvin, 05.07.2006
    kevvvin

    kevvvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okok ^^ danke schonmal für deine antwort...ich will auf keinen Fall meine gesundheit schädigen sondern halt einfach fett abbauen ;)....ich habs von einem Polizisten halt gehört, denn sein freund/kolege ist bodybuilder....(ich habe PRaktkium bei der polizei gemacht)....

    könnte mir trotzdem einer sagen wie ich nicht zu viel kohlenhydrate esse?!...denn ich kann ja nid überall ablesen wo kohlenhydrate sind :(...z.b. beim Obst oder gemüse....
    Halt dinge die ich meiden sollte....

    und noch eine frage :) = was ist Creatin? und wozu brauche ich es...
     
  5. #4 John.Doe, 05.07.2006
    John.Doe

    John.Doe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Such einfach mal nach Atkins Diet/Diaet, dann findest Listen von Nahrungsmitteln mit Kalorien und Carb/Kohlenhydrat-Angaben. Viele Seiten werden wohl auf Englisch sein, weil diese Diaet in den USA sehr populaer war/ist. Deshalb stehen auch die Angaben Carbs und Trans-Fat auf jeder Verpackung drauf. Einige Dinge sind z.B. Fleisch, Eier und Kaese (hat alles 0 Carbs soweit ich weiss).
     
  6. #5 Leviani, 06.07.2006
    Leviani

    Leviani Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Oder einfach unter dem Stichwort Low- oder Now-Carb.
    Das gab es vor Freund Atkins im BB Sektor schon etwas länger ;)
    Ich hab selbst so eine "Kur" hinter mir und bin gerade noch mal dabei wieder eine anzufangen.
    Schau mal im Ernährungs Abteil hier nach oder such mal über die Forensuche nach Low Carb. Dazu gibt es hier einige Posts und auch tipps was man so Essen könnte.
    Von Ungesund weiss ich so auf die Schnelle nichts, ich weiss nur das es mir ziemlich geholfen hat ;)

    So nu aber. War heute Morgen etwas in Eile :p
    In diesem Thread wurde einiges zusammengefasst, hier hab ich noch ein kleines Kommentar dazu geschrieben und hier hab ich damals gefragt, wie man so was machen könnte :)
    Und wenn Du was ganz fundamentiertes suchst, kannst ja mal Tenshi antexten, der weiss wovon er spricht :] ..hoffentlich krieg ich keinen Ärger, weil ich ihm Arbeit aufhalse :zack

    edit2: Heute hab ich´s mit dem Schnellschreiben und zu spät lesen :D

    Creatin..dafür liest Du Dich am besten ein wenig Durch das Supplement Forum hier. Gitb ja genug Diskusionen darüber.
    Rein wissenschaftlich hat Wikipedia so ziemlich alles erfasst.
    In knapper Zusammenfassung :
    Kreatin ist ein Körpereigener Stoff, der quasi dem Energietransport in die Muskulatur dient.
    Dein Körper stellt ihn selber her und sollte ihn auch immer ausreichend zur Verfügung haben.
    Man kann Kreatin auch Sublimieren, also künstlich zuführen in einer Kur (die Angaben reichen von 3-8 Wochen). Hierbei kommt es zu einer verstärkten Wassereinlagerung in den Muskeln und Du gehst auf wie eine Kartoffel.
    Es dient also dem Masse Zuwachs. Allerdings verliert man einiges davon wieder, wenn man mit der Kur aufhört. Es gibt auch so genannte Non-Responder, die einfach keinen Effekt dadurch erreichen.
    So ziemlich jeder hier, der schon ein Weilchen trainiert, hat oder hatte mal Erfahrungen damit und es ist meines Wissens der einzige Stoff, der (ausserhalb der Roids) auch wirklich was bringt (siehe hierzu Tribulus, maca und co.)
     
  7. #6 kevvvin, 07.07.2006
    kevvvin

    kevvvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    wie siehts mit Spiegeleier aus und welche sorten von Fleisch sind geiegnet für LowCarb???
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    schau doch einfach mal in eine Nahrungstabelle
     
  9. Anzeige

  10. #8 kevvvin, 08.07.2006
    kevvvin

    kevvvin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    link? :)
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kohlenhydrate vermeiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrate vermeiden

    ,
  2. welche kohlenhydrate sollte man vermeiden

    ,
  3. Welche Kohlenhydrate sollte man abends vermeiden

    ,
  4. wie kann ich kohlenhydrate vermeiden ,
  5. wie kann man kohlenhydrate vermeiden,
  6. kohlenhydrate meiden,
  7. kohlenhydrate vermeiden essen,
  8. abends kohlenhydrate vermeiden,
  9. vermeiden von kohlenhydraten,
  10. kohlehydrate vermeiden,
  11. kohlenhydrate vermeiden fitness,
  12. wie kohlenhydrate vermeiden,
  13. welche kohlenhydrate vermeiden,
  14. abends kohlenhydrate meiden,
  15. kohlenhydrate sollte man abends vermeiden,
  16. kohlenhidrate,
  17. 1,
  18. meiden von kohlehydraten,
  19. vermeidung kohlenhydrate,
  20. kohlenhydrat meiden,
  21. kohlenhydrate meiden fitness,
  22. kohlenhydrate abends vermeiden,
  23. warum soll man abends kohlenhydrate meiden,
  24. ERfarungen Kohlenhydrate vermeiden,
  25. möchte kohlenhydrate vermeiden was esse ich
Die Seite wird geladen...

Kohlenhydrate vermeiden - Ähnliche Themen

  1. eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät

    eiweiß, fette, kohlenhydrate und zucker während diät: hallo liebe kraftsport community , ich betreibe seit 2 jahren kraftsport bin bei 97kg mit 1,80 und bin 18 jahre alt. im winter hab ich mich...
  2. Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate

    Welches ist das richtige Proteinpulver? + Kohlenhydrate: Moin, ich möchte mir gern ein Pulver kaufen welches für das Training da ist, ich möchte selber ein bisschen zuhause trainieren. zusätzlich wollte...
  3. Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft

    Kohlenhydrate = Masse = Muskelmasse = Kraft: Hi Leute, erstmal etwas zu mir: Ich bin 17 Jahre alt (in 4 Monaten werde ich 18). Vor ca. einem Jahr habe ich angefangen zu trainieren, aber...
  4. Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR)

    Kohlenhydrate am Abend ( Nachtessen 18UHR): Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich Ernährung welche mich schon länger beschäftigt. Ich habe etwas Muskeln aufgebaut und würde gerne...
  5. kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen

    kohlenhydrate aber keine schokolade widerspruch ? 2 Fragen: Hallo, Ich kenne mich in diesen Sachen überhaupt nicht aus ! Aber wenn man Muskelaufbauen möchte und zunehmen möchte fürs Fitness benutzt man ja...