Kombi zwischen Weight Gainer und Eiweiss

Diskutiere Kombi zwischen Weight Gainer und Eiweiss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, hädde da mal ne Frage: Ich trainiere seit ungefähr 2 Jahren. Bisher nie ganz durchgezigen, sondern mit längeren Pausen und unregelmässigem...

  1. #1 holZten, 26.04.2007
    holZten

    holZten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hädde da mal ne Frage:

    Ich trainiere seit ungefähr 2 Jahren. Bisher nie ganz durchgezigen, sondern mit längeren Pausen und unregelmässigem Training. Bin aber kein Anfänger mehr, sondern schon Fortgeschritten. Ich trainiere seit 3 mOnaten regelmässig jeden 2 Tag mit einem 3er Split. Habe mir jetzt Weight Gainer und Eiweiss bestellt. Ich bin 18 Jahre alt, 181 cm groß und wiege 70 Kilo. Meiner Meinung anch n paar Kilo zu wenig.
    Meine Frage ist, wie ich jetzt am besten dossiere bzw. kombiniere und ob die Kombination zwischen Weight Gainer und Eiweiss überhaupt sinnvoll ist?! Ich muss sehr kämpfen um zuzunehmen.
    Ich trainiere wie gesagt jeden 2ten Tag ( benutze einen 3er Split), da ich auf Masse trainiere und genug Erholungszeit brauche. Ich trainiere einen Muskel ca. alle 6 -7 Tage. Bis jetzt habe ich mich an die Anweisungen auf der Verpakung gehalten:

    Ich nehem an Traingtagen täglich 2 Portionen Weight Gainer zu mir ( 50 g mit 500ml fettarmer Milch) und 2 Portionen Eiweiss, eine so ne Stunde vorm Training und eine genau nach dem Training. (jeweils 30g auf 300ml fettarmer Milch) An Trainingsfreien Tagen nehme ich 3 Portionen Weight Gainer täglich zu mir. Wie gesagt, ich hab e einen sehr guten Stoffwechsel und somit Schwierigkeiten zuzunehmen.