Kombi zwischen Weight Gainer und Eiweiss

Diskutiere Kombi zwischen Weight Gainer und Eiweiss im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin, hädde da mal ne Frage: Ich trainiere seit ungefähr 2 Jahren. Bisher nie ganz durchgezigen, sondern mit längeren Pausen und unregelmässigem...

  1. #1 holZten, 26.04.2007
    holZten

    holZten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin, hädde da mal ne Frage:

    Ich trainiere seit ungefähr 2 Jahren. Bisher nie ganz durchgezigen, sondern mit längeren Pausen und unregelmässigem Training. Bin aber kein Anfänger mehr, sondern schon Fortgeschritten. Ich trainiere seit 3 mOnaten regelmässig jeden 2 Tag mit einem 3er Split. Habe mir jetzt Weight Gainer und Eiweiss bestellt. Ich bin 18 Jahre alt, 181 cm groß und wiege 70 Kilo. Meiner Meinung anch n paar Kilo zu wenig.
    Meine Frage ist, wie ich jetzt am besten dossiere bzw. kombiniere und ob die Kombination zwischen Weight Gainer und Eiweiss überhaupt sinnvoll ist?! Ich muss sehr kämpfen um zuzunehmen.
    Ich trainiere wie gesagt jeden 2ten Tag ( benutze einen 3er Split), da ich auf Masse trainiere und genug Erholungszeit brauche. Ich trainiere einen Muskel ca. alle 6 -7 Tage. Bis jetzt habe ich mich an die Anweisungen auf der Verpakung gehalten:

    Ich nehem an Traingtagen täglich 2 Portionen Weight Gainer zu mir ( 50 g mit 500ml fettarmer Milch) und 2 Portionen Eiweiss, eine so ne Stunde vorm Training und eine genau nach dem Training. (jeweils 30g auf 300ml fettarmer Milch) An Trainingsfreien Tagen nehme ich 3 Portionen Weight Gainer täglich zu mir. Wie gesagt, ich hab e einen sehr guten Stoffwechsel und somit Schwierigkeiten zuzunehmen.
    Ich brauche täglich um die 2200 Kalorien! Denke eine posotive Bilanz von 500 - 600 sollten reichen?! Ich wollte einfach wissen, ob das so in Ordnung ist, oder zu viel / zu wenig oder was ich besser machen könnte, was die Dosierung und die Zeiten angeht?! Bin nicht allzu erfahren, was Nahrungsergänzung angeht ...also danke schonmal für alle hilfreichen Kommentare..bis denn...
     
  2. Anzeige

  3. #2 holZten, 27.04.2007
    holZten

    holZten Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier keiner was zu sagen ??! Wie siehts denn mit den Ernährungsprofis aus ...ihr habt doch Ahnung von sowas! Naja ich warte nochma ab.. :whats?
     
  4. #3 KingLui, 27.04.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde zumindestens jetzt dir mal ein paar Fragen beantworten :D...

    --> Ich würde ziemlich klar sagen, JA! Weil Weight Gainer sind ja nur KH's und Eiweiß ist nunmal Eiweiß :D...

    Probiers damit erstmal...Zieh das ganze so 1-2 Monate durch und guck wöchentlich (nicht täglich-->zuviel schwankungen) nach deinem Gewicht....Es kommt wirklich extrem auf denn Stoffwechsel einzelner Leute an...Aber ich würde denken, dass die poitive Kcal Bilanz reichen wird...

    Zu den Dosierungen und Zeiten sagen dir noch andere was :zack :D


    MFG KL =)
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    ich sag nur: lasset einfach ganz wech. trainier intensiver dann kriegste deine ergebnisse auch ohne supps
     
  6. Anzeige

Thema: Kombi zwischen Weight Gainer und Eiweiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. weight gainer mit eiweiß mischen

    ,
  2. whey und weight gainer kombinieren

    ,
  3. eiweißshake und weight gainer kombinieren

    ,
  4. whey protein mit weight gainer mischen,
  5. weight eiweiß,
  6. whey mit weight gainer kombinieren,
  7. weight gainer und whey protein mischen,
  8. kombie weight gainer und whey,
  9. Weight gainer kombinieren,
  10. weight gainer mit whey mischen,
  11. massgainer und eiweisshake kombinieren,
  12. whey protein und weight gainer kombinieren,
  13. kann ich waight gainer und eiweiss shake mischen,
  14. kann man weight gainer mit protein shake mischen ,
  15. protein und weight gainer kombinieren,
  16. whey protin und gainer mischen,
  17. kann man weight gainer mit weyh protein mischen,
  18. weigh gainer und protein kombinieren,
  19. mass gainer kombination,
  20. weight gainer 50 eiweiß,
  21. whey gainer mit eiweiss kombinieren,
  22. weight gainer mit protein mischen,
  23. gainer und eiweiß mischen,
  24. weight Gainer Kombinationen,
  25. weight gainer und whey protein kombinieren
Die Seite wird geladen...

Kombi zwischen Weight Gainer und Eiweiss - Ähnliche Themen

  1. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  2. Verschiedene trainingsvariationen kombinieren

    Verschiedene trainingsvariationen kombinieren: Macht es Sinn Krafttraining in sehr lamgsamer ausführung zu prakzizieren für massezuwachs verbunden mit kampfsport für kraftausdauer und...
  3. GK und 2er-Split Kombination

    GK und 2er-Split Kombination: Hallo, ich gehe jetzt seit 4 Monaten ins Fitnessstudio und bin gestern angefangen, mir mal selbst richtig einen Trainingsplan herzustellen. Dieser...
  4. HIT- und Volumentraining kombinieren?

    HIT- und Volumentraining kombinieren?: Hi! aktuell befinde ich mich am Ende meines 6 wöchigen Volumentrainings und setze mich bisher nur theoretisch mit HIT auseinander (einfach weil...
  5. Krafttraining Kombination mit Manschaftstraining

    Krafttraining Kombination mit Manschaftstraining: Guten Tag, das hier ist mein erstes Thema, ich spiele seit ein paar Jahren Handball, bin körperlich sehr fit und mache seit ein paar Monaten...