komische hantel

Diskutiere komische hantel im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey leute hab grad in nem anderen forum so ein ding entdeckt http://www.ironsport.de/forum/files/s/e8c85a61f49da2dea04619f09bd31a26.jpg was ist...

  1. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: komische hantel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flashman, 18.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Da werden noch zwei Hosenträger dran gemacht und dann kann man das als neuen Sommerrock tragen. Das hat auch zur Folge das die Schultermuskulatur sehr gut trainiert wird und es sieht nebenbei noch sehr modisch aus.
     
  4. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    du spaßvogel :D :xx :xx

    ne jetzt mal im ernst?!^^
     
  5. #4 Shorty#16, 18.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :crazy: :lol: ::XX

    Also jetzt mal im Ernst :D
    Das ist eine Hantel mit derrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr man eine Variation von Kniebeugen machen kann und Nackenheben (Shruggs) mehr fällt mir dazu grad nicht ein.
     
  6. #5 Flashman, 18.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss ganz ehrlich gestehen ich weiss es nicht. ich kann mir auch nichts sinnvolles vorstellen. Sieht eher aus "Marke Eigenbau". Man könnte bestimmt einige Übungen damit machen. An erster Stelle fällt mir echt Schultermuskulatur ein, aber warum das Ding so einen Bogen hat... keine Ahnung.
     
  7. #6 Shorty#16, 18.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Da stellt man sich rein.
     
  8. #7 Flashman, 18.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ja Soweit war ich auch schon! Deshalb red ich doch von Schulterübung.
     
  9. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hammercurls,French Press und evtl. Bizeps(SZ) kannste damit auch machen
     
  10. #9 Flashman, 18.06.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Wie das denn? Haust dir ja den Rahmen ins Gesicht! :lol:
    Möglich ist es, aber bissel' umständlich...
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    So Hanteln werden von manchen Firmen halt auf Kundenwunsch angefertigt.
    Evtl. will der Kunde damit Farmerswalk trainieren oder Shruggs und Kreuzheben mit ner anderen (für ihn angenehmeren?) Handhaltung ausführen.
     
  12. sebiff

    sebiff Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    ... machen würd ichs auch net ;D
     
  13. Gast

    Gast Guest

    solche ähnlichen Dinger haben die doch auch immer bei den Strongest Man Contests
    die müssen sie dann mit viel Gewicht über eine bestimmte Strecke tragen
     
  14. Anzeige

  15. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Farmerswalk, wie bereits gesagt.
     
  16. Gast

    Gast Guest

    hät ich bloß den Namen gewusst ;)
     
Thema: komische hantel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzugstange eigenbau

    ,
  2. kreuzheben hantel

    ,
  3. hantel eigenbau

    ,
  4. komische hantel,
  5. Hantel für Kreuzheben,
  6. farmers walk selbstbau,
  7. komisch hanteln,
  8. komik hantel bild,
  9. hantel kniebeugen,
  10. hantel rahmen,
  11. schulterübungen,
  12. komische hantel für kreuzheben,
  13. klimmzugstange kopfüber,
  14. kreuzheben alternative hantel,
  15. hanteln eigenbau,
  16. hantel selbstbau,
  17. Was ist ein Hantel?,
  18. kreuzheben oval hantel,
  19. hanteln komische,
  20. komische hanteln
Die Seite wird geladen...

komische hantel - Ähnliche Themen

  1. Komische Kraftverteilung

    Komische Kraftverteilung: Hi, Also erstmal über mich, ich bin 16 Jahre alt, ca 185cm groß und wiege am Abend 90kg. Meine Kraftwerte sind: Kniebeugen 10×70kg...
  2. komischer trainingsplan

    komischer trainingsplan: hi... ein bekannter von mir hat vor einem jahr mit folgendem TP angefangen... 1.tag : brust, rücken, bauch 2.tag: bizeps, trizeps,bauch 3.tag:...
  3. Neu und "komischer" Plan...

    Neu und "komischer" Plan...: Hallo, ich habe nun die ganzen Grundlagen durchforstet, aber i-wie kann ich aus allen Informationen nicht das richtige Konzept für mich zusammen-...
  4. komische Frage

    komische Frage: Hallo Leute, schon länger plagt mich eine Sache. Nehmen wir mal an ich habe heute Schultern trainiert und dann geh ich schlafen. Ich schlafe auf...
  5. komische nippl

    komische nippl: Das ist wahrscheinlich eine der dümmsten fragen die bis jz gestellt wurden, :xx Mein problem ist, dass meine Nippl irgendwie Oval sind, und...