komisches "irgendwas" am bauch !!!

Diskutiere komisches "irgendwas" am bauch !!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi ihr, ich habe mal eine frage an euch und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe seit ca. 1 jahr unter der brust, also da wo die rippen...

  1. #1 steffi2505, 18.02.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hi ihr,
    ich habe mal eine frage an euch und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    ich habe seit ca. 1 jahr unter der brust, also da wo die rippen sind, so komische "polster". also das sieht irgendiwe so aus wie fettpolster aber ich weiß halt net ob das jetz fettpolster sind, kann aber schon möglich sein.
    ich wollte mal fragen wie ich diesen bereich trainieren kann, damit der bereich dort genauso flach ist, wie mein restlicher bauch.
    hoffe auf antworten
    lg und mfg
    steffi
     
  2. Anzeige

  3. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    du wirst da durch trainieren dieser stelle nix abnehmen können da es keine lokale fettverbrennung gibt würdest du höchstens noch ne ausgeprägtere muskulatur an der stelle bekommen. hab allerdings kp was das genau sein kann. wenn's ein fettpolster wäre würde nur diät also kaloriendefizit helfen und dann solange abnehmen bis auch da der speck abgebaut ist was ja genetich unterschiedlich ist. mfg thilo
     
  4. #3 Muscat Coach, 19.02.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Die Polster hoeren sich nach Bauchmuskeln an :D

    Das Sixpack ist noch nicht der gesamte Bauchmuskel. Darueber ist nochmal ein paar von den Paketen allerdings sehr klein, so dass man sie zu dem klassischen Sixpack nicht dazuzaehlt. Bei den Bodybuildern kannst du sie gut sehen da sie einen geringen Koerperfettanteil haben und der Muskel auf Grund der Additives halt auch stark gewachsen ist.

    Ist es auf beiden Seiten oder nur auf einer?

    Wenn nur auf einer, dann solltest du das mal vom Arzt abchecken lassen.
     
  5. #4 steffi2505, 19.02.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    nee das is auf beiden seiten aber auf beiden seiten ist es unterschiedlich groß...
    auf der linken seiten ist "es" fast doppelt so groß wie rechts :-(
    deswegen stört mich das auch so sehr, da es unterschiedlich groß ist...
    lg
    steffi
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    also derart unterschiedlich große fettpölsterchen sind vorallem bei deinem geringen gewicht recht unwahrscheinlich. und 2 allzu stark unterschiedliche bauchmuskeln hab ich auch noch net gesehen. würd dir raten mal nen artzt aufzusuchen bevor du da mit ieinem training oda sonst was für diese stelle anfängst.
     
  7. #6 steffi2505, 24.02.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ich bins nochmal...
    hier hab ich ne seite gefunden wo ein bild drauf ist. so sieht das bei mir auch am bauch aus... also da unter der brust. ist es also doch normal???

    http://www.vericon.de/strandfigur.html
     
  8. #7 desenator, 24.02.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    ähmmmm. Du meinst jetzt nicht den unteren Rippenbogen,oder?
    Wenn Du so eine Figur hast :] ist doch wirklich alles im grünen Bereich.
    Wenn ich solo wär ,würde ich sogar nach Telnr. fragen. :D :burns
     
  9. #8 steffi2505, 24.02.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    doch unter dem rippenbogen...
    aber bei mir ist das halt unterschiedlich groß
    ist jetzt zwar net der riesen unterschied aber man sieht es...
    lg
    steffi
     
  10. Anzeige

  11. SHAMOU

    SHAMOU Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ist bei mir genauso...also ich bin männlich =D
    hat mich erst bisschen verunsichert, aber da mehrere das prob haben, denke ich mal das es nicht gesundheitsschädlich ist =D
     
  12. #10 steffi2505, 24.02.2007
    steffi2505

    steffi2505 Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es sieht schon komisch aus...
    zumal denk ich da an den sommer. wenn ich im freibad nen bikini anhab dann sieht man das ja...
    ich mein ich bin eigentlich sehr selbstbewusst und ich hab jetzt auch keine para's das ich denke da würde jeder draufgucken aber ich würds halt für mich selber gerne wegbekommen.
    aber wenns net geht dann gehts halt net...
     
Thema: komisches "irgendwas" am bauch !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettpolster unter der brust

    ,
  2. fettpolster unter brust

    ,
  3. fettpölsterchen unter der brust

    ,
  4. speck unter der brust,
  5. komisches gefühl unter den rippen,
  6. fett unter der brust,
  7. speckrolle unter der brust,
  8. komisches gefühl rippen,
  9. irgendwas im bauch,
  10. fettring unter der brust,
  11. fett unter brust,
  12. komisches gefühl links unter den rippen,
  13. komisches gefühl im bauch rechts,
  14. komisches gefühl bauch rechts,
  15. komisches gefühl unter rippen,
  16. fettpolster unter den rippen,
  17. fett an den rippen,
  18. fett auf den rippen,
  19. speck unter brust weg,
  20. Fett unter Rippen,
  21. komisches gefühl in den rippen,
  22. komisches gefühl links im bauch,
  23. fett am rippenbogen,
  24. unterbrustfett,
  25. fett unter der brust frau
Die Seite wird geladen...

komisches "irgendwas" am bauch !!! - Ähnliche Themen

  1. komisches Gefühl im Arm

    komisches Gefühl im Arm: Hallo Ihr Lieben. Ich mache seit ca. 1 Monat Sport. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, daß wenn ich Sport mache, z.B. aufm Laufband bin, mein...
  2. Muss man bei Bcaa irgendwas beachten

    Muss man bei Bcaa irgendwas beachten: Hallo alle zusammen, zwar habe ich mal eine Frage zu Bcaa, habe das noch nie genommen, aber wollte es mal ausprobieren. Da ich ja noch nicht genau...
  3. Halb Neu, oder irgendwas dazwischen ... ;)

    Halb Neu, oder irgendwas dazwischen ... ;): Halllo in alter neuer Frische ;) Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und komme aus Köln. Vor Urzeiten, also gefühlten 100 Jahren (ca. 7-8...
  4. Verunsichert - Schulter training , irgendwas stimmt nicht.

    Verunsichert - Schulter training , irgendwas stimmt nicht.: Hallo ihr lieben , ich splitte seit 2 Monaten - den Plan hat mir ein Freund gezeigt , also wir haben eine Woche zusamm trainiert und ich hab den...
  5. Irgendwas stimmt hier nicht... oO

    Irgendwas stimmt hier nicht... oO: Bei mir verschwinden gerade teilweise geschriebene Posts und auch ganze Threads Oo Ist das auch bei euch so?