Komplette Umstellung des Trainings und der Ernährung
Diskutiere Komplette Umstellung des Trainings und der Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, zuerst ein paar Infos zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, spiele zweimal wöchentlich Handball und habe dazu fast jedes Wochenende auch ein...
Thema:
Komplette Umstellung des Trainings und der Ernährung
Die Seite wird geladen...
-
Komplette Umstellung des Trainings und der Ernährung - Ähnliche Themen
-
Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders
Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich... -
Neu hier, kompletter Anfänger.
Neu hier, kompletter Anfänger.: Hallo, Ich fang mal an ich bin 19M, wog 134 anfang dieses Jahres und bin nun auf 105 runter. Ich muss gestehen dass ich eine ziemliche Crash... -
Kompletter Trainingsplan ohne Geräte
Kompletter Trainingsplan ohne Geräte: Hallo, ich mach ein Jahr eine Reise durch Australien und kann in kein Studio. Ich versuche einen Trainingsplan ohne Geräte zu erstellen um zwar... -
Kompletter Neuanfang
Kompletter Neuanfang: Hallo Zusammen, nach vielen Jahren komplett ohne Sport, versuche ich 30+ 12 Kilo zu verlieren. Problem dabei, ich bin eine Büropflanze mit... -
5Monate Pause - Kompletter Neuanfang
5Monate Pause - Kompletter Neuanfang: Wie der Titel schon sagt bin ich seit 5Monaten nicht mehr ins fitnesstudio geganngen und hab kaum auf meine ernährung geachtet. nun wollte ich es...