Kompletter Trainingsplan ohne Geräte

Diskutiere Kompletter Trainingsplan ohne Geräte im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich mach ein Jahr eine Reise durch Australien und kann in kein Studio. Ich versuche einen Trainingsplan ohne Geräte zu erstellen um zwar...

  1. #1 recycledplastics, 09.07.2014
    recycledplastics

    recycledplastics Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich mach ein Jahr eine Reise durch Australien und kann in kein Studio. Ich versuche einen Trainingsplan ohne Geräte zu erstellen um zwar nicht groß Muskel aufzubauen, aber doch einiger maßen zu halten. Hat einer Erfahrung damit und kennt gute Übungen auch ohne Geräte? Wie würdet ihr einen solchen Plan aufbauen ?


    Vielen Dank für die Mühe
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Schau mal nach dem Buch...
    "Fit ohne Geräte" von Marc Lauren
     
Thema:

Kompletter Trainingsplan ohne Geräte

Die Seite wird geladen...

Kompletter Trainingsplan ohne Geräte - Ähnliche Themen

  1. Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders

    Übertraining kompletter Blödsinn?Mal anders: super Forum hier gefällt mir!Und ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort! Jeder Artz erwähnt es aber ist das nicht kompletter Unsinn?Ich...
  2. Neu hier, kompletter Anfänger.

    Neu hier, kompletter Anfänger.: Hallo, Ich fang mal an ich bin 19M, wog 134 anfang dieses Jahres und bin nun auf 105 runter. Ich muss gestehen dass ich eine ziemliche Crash...
  3. Kompletter Neuanfang

    Kompletter Neuanfang: Hallo Zusammen, nach vielen Jahren komplett ohne Sport, versuche ich 30+ 12 Kilo zu verlieren. Problem dabei, ich bin eine Büropflanze mit...
  4. 5Monate Pause - Kompletter Neuanfang

    5Monate Pause - Kompletter Neuanfang: Wie der Titel schon sagt bin ich seit 5Monaten nicht mehr ins fitnesstudio geganngen und hab kaum auf meine ernährung geachtet. nun wollte ich es...
  5. Kompletter Anfänger

    Kompletter Anfänger: Hallo Leute :) Ich wollte mal paar allgemeine Fragen stellen. Bin jetzt 1,90 groß und wiege grade mal 65 kg . mache seit ein paar wochen daheim...