Konditionsloser Kampfsportler will SixPack! ^^

Diskutiere Konditionsloser Kampfsportler will SixPack! ^^ im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, bin neu hier und habe bisher bei der Suche nur die Erfahrung gemacht: Es gibt keine Patentloesung und viele verschiedene Meinungen. Deswegen...

  1. #1 extr3m0, 14.04.2008
    extr3m0

    extr3m0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bin neu hier und habe bisher bei der Suche nur die Erfahrung gemacht: Es gibt keine Patentloesung und viele verschiedene Meinungen. Deswegen wuerde ich gerne eure Meinung jetzt zu folgendem hoeren:

    Ich mache Kampfsport seit ich 6 bin, d.h. bin von grund auf rel muskuloes, allerdings habe ich mich in letzter Zeit etwas schleifen lassen. Kurz: Keine Kondition mehr und 3cm Fettschicht ueber den Bauchmuskeln. D.h. ich habe zwar rel viel Kraft, bin aber in kuerzester Zeit voellig aus der Puste.

    Meine Ziele sind: Kondition zulegen, fett abbauen und wenn es dann noch zu nem SixPack reicht, wuerde ich nicht nein sagen.

    Jetzt mein Problem: Ich habe Zugang zu einem Fitnessstudio und mache 1 mal pro Woche 90min wirklich anstrengendes Training in einer Kampfsportgruppe. Ich will jetzt zusaetzlich entweder daheim oder im Studio anfangen noch haeufiger zu trainieren. Ich mach z.Z. daheim Bauchaufzuege, Liegestuetzen, Kniebeugen und trainiere zusaetzlich etwas am Boxsack, jedoch hab ich nicht das geringste System und auch keine Ahnung wie viel ich von was machen soll.

    Zu meiner Verteidigung gleich im Vorraus ^^: Ich habe gegooglt, wobei ich da rel wenig passendes finde (bzw bin einfach zu blind) und mich auch etwas im Forum umgeschaut, allerdings nichts wirklich passendes gefunden.

    Noch was: Ich habe kein Problem damit z.B. dauermuskelkater zu haben bzw ertrag es wie ein Mann und drueck mich mit dem Armen aus meinem Bett hoch! :D (Ist sowas ueberhaupt gut?!)

    Vielen Dank, ich hoffe der Text macht iwie halbwegs Sinn & Danke im Vorraus, Chris
     
  2. Anzeige

  3. #2 Flashman, 15.04.2008
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ja cool. Und wie lautet jetzt deine konkrete Frage?
     
  4. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 extr3m0, 15.04.2008
    extr3m0

    extr3m0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, erstmal danke fuer die Antwort!

    Um meine Frage etwas zu praezisieren: Das Prob ist nicht, wie ich z.B. Situps machen muss, sondern eher wie oft pro Woche ich wieviel machen muss. Selbes bei Cardio!

    Thx & MfG
     
  6. Might

    Might Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Bei Cardio kann es eig. nie genug sein, 3-4 mal die Woche denke ich mal ist in Ordnung.

    Bauchmuskeln kannst du ruhig jeden 2 Tag trainieren.
     
Thema: Konditionsloser Kampfsportler will SixPack! ^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kampfsport sixpack

    ,
  2. kampfsport kondition

    ,
  3. kampfsportler sixpack

    ,
  4. sixpack kampfsport,
  5. kampfsport keine kondition,
  6. kampfsport waschbrettbauch,
  7. ich will ein sixpack,
  8. ich will endlich einen sixpack,
  9. kampfsport forum waschbrettbauch,
  10. beste kampf sport kondition,
  11. thomas mache kampfsport,
  12. kondition mit kampfsport,
  13. six pack kampfsport,
  14. kondition für sixpack,
  15. kampfsport beginn ohne kondition,
  16. Kampfsport ein sixpack?,
  17. mache kampfsport,
  18. kampfsport ohne kondition,
  19. kampfsport für sixpack,
  20. kampfsport keine ausdauer,
  21. habe sixpack möchte mehr,
  22. fitness kondition und sixpack,
  23. wie bekomme ich mehr kondition kampfsport,
  24. ist dick gleich keine kondition ?,
  25. kampfsport wil
Die Seite wird geladen...

Konditionsloser Kampfsportler will SixPack! ^^ - Ähnliche Themen

  1. Kampfsportler sucht Hilfe beim Massenaufbau

    Kampfsportler sucht Hilfe beim Massenaufbau: Hallo Ladies and Gent's, ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich nun über den Winter einigen meiner Hobbys nur eingeschränk oder zum Teil...