Konditon aufbauen

Diskutiere Konditon aufbauen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo alle zusammen,Ich geh nun seit einiger Zeit ins Studio und trainiere 4 mal die Woche dort. Meien Frage ist nun da meine Kondition total am...

1. #1 quaxi85, 13.02.2013
    quaxi85

quaxi85 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,Ich geh nun seit einiger Zeit ins Studio und trainiere 4 mal die Woche dort.
    Meien Frage ist nun da meine Kondition total am Ar*** ist wollte ich euch mal fragen wie ich am besten die Kondition wieder aufbaue,vor dem training geh ich jeweils 10 min Rad fahren oder halt 10 mn aufs Laufband um warm zu werden,ein bis zwei mal in der Woche lauf ich dann noch 30 min nach dem trainig auf dem Laufband.
    Bin für jede Hilfe/Tipp dankbar!
    Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: Konditon aufbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 13.02.2013
    jo.bouscheljong

jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

Stell deine Frage im unterforum Fitness. Da hast du größere Chancen das es gelesen und geholfen wird. ( Glaube ich jedenfalls.)

4. #3 quaxi85, 13.02.2013
    quaxi85

quaxi85 Neuer Benutzer

Vielen Dnak für den Tipp,evtl könnte es ja der Mod verschieben.
    Danke

Thema:

Konditon aufbauen

Die Seite wird geladen...

Konditon aufbauen - Ähnliche Themen

1. Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.

Wie effizient und so schnell wie möglich Kraft aufbauen von Zuhause.: Hey Leute, Ich trainiere schon seit 13 Monaten Kraft, am Anfang habe ich Erfolge erzielen können, ich konnte z.B. plötzlich 100 Liegestütze...
  2. Wann Muskeln aufbauen ?

Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...
  3. Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?

Muskeln aufbauen oder abnehmen und dann aufbauen?: Hallo Leute, Ich bin 184cm und wiege 88kg und habe einen ziemlich großen Bauch aber sehr dünne Arme. Leider weiß ich nicht womit es klüger wäre...
  4. Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen

Suche Tipps zum Muskeln aufbauen & Fett abbauen: Hallo Gemeinde. Ich hoffe, dass ich den Thread im richtigen Bereich öffne. Ich bin der Neue. :) Wie oben schon steht, möchte ich ein paar Tipps...
  5. Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?

Als Typ 2 Diabetiker Masse aufbauen?: Hallo zusammen, 2013 wurde bei mir Typ Diabetes festgestellt. Danach habe ich direkt 50kg in knapp 6 Monaten abegnommen. Nur durch die Ernährung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden