Konditon aufbauen

Diskutiere Konditon aufbauen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo alle zusammen,Ich geh nun seit einiger Zeit ins Studio und trainiere 4 mal die Woche dort. Meien Frage ist nun da meine Kondition total am...

  1. #1 quaxi85, 13.02.2013
    quaxi85

    quaxi85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,Ich geh nun seit einiger Zeit ins Studio und trainiere 4 mal die Woche dort.
    Meien Frage ist nun da meine Kondition total am Ar*** ist wollte ich euch mal fragen wie ich am besten die Kondition wieder aufbaue,vor dem training geh ich jeweils 10 min Rad fahren oder halt 10 mn aufs Laufband um warm zu werden,ein bis zwei mal in der Woche lauf ich dann noch 30 min nach dem trainig auf dem Laufband.
    Bin für jede Hilfe/Tipp dankbar!
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Konditon aufbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 13.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Stell deine Frage im unterforum Fitness. Da hast du größere Chancen das es gelesen und geholfen wird. ( Glaube ich jedenfalls.)
     
  4. #3 quaxi85, 13.02.2013
    quaxi85

    quaxi85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dnak für den Tipp,evtl könnte es ja der Mod verschieben.
    Danke
     
Thema:

Konditon aufbauen

Die Seite wird geladen...

Konditon aufbauen - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?

    Intervallfasten und Muskeln aufbauen/erhalten?: Guten Morgen liebe Fitnessbegeisterte, ich versuche immoment eine gute Routine für mich zu finden etwas abzunehmen für den Urlaub im Winter....
  3. Abnehmen/ Muskeln aufbauen

    Abnehmen/ Muskeln aufbauen: Moin, ich betreibe seit ich 16 (jetzt 22) bin Kraftsport mit leider ab und zu längeren Monatigen Pausen. Ich bin 1,79 groß und habe immer um die...
  4. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  5. Wie möglichst schnell aufbauen?

    Wie möglichst schnell aufbauen?: Hallo alle miteinander, erst mal zu meiner Person, ich werde bald 19 Jahre alt, bin 1,8 m groß und wiege 52 kg, ich bin eigentlich relativ...