Kontakt gesucht

Diskutiere Kontakt gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe leider den Kontakt zu meinen virtuellen Trainer nach Österreich verloren. (Systemabsturtz und somit keine Emailadresse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migola

    migola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe leider den Kontakt zu meinen virtuellen Trainer nach Österreich verloren. (Systemabsturtz und somit keine Emailadresse mehr)

    Wenn jemand "Hades" kennt dann bitte ich Euch Ihn zu informieren dass er mich bitte wieder kontaktieren soll.

    Ihr könnt Ihn aber auch gleich meine Emailadresse weitergeben.
    michael.hubertus@gmx.de

    Liebe Grüße und vielen Dank an das Forum
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, bei mir leider nicht bekannt.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Müssen wir uns demnächst in "Bitte-melde-dich-Foren.de" umbenennen? :rolleyes:
     
  5. migola

    migola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir GOTT (was für eine Blasphemie) für Deine SUPER Kommentar.

    Ich habe in etlichen anderen Foren gelernt das es sich bei Foren Mitglieder um einen Personenkreis handelt die gleichen Interessen wahrnimmt.
    Zudem ist dieser Personenkreis IMMER für den anderen da. Egal um welche Fragen es sich handelt - zumindest solange es sich um den Fachbereich dreht.

    Du bist aus meiner Sicht eine Person die gerne andere belehrt.
    Aber auf eine Art und Weise wie nur ein zugestoffter Aussagen machen kann. ::XX

    Ihr könnt mich jetzt gerne aus diesem Forum ausschliesen.
    Schliesslich möchte ich nicht Mitglied eine Forums sein wo die Moderatoren sich dermasen unqualifiziert gegenüber Dritten un der Öffentlichkeit aüsern. :bumm

    MfG von einem ehemaligen Mitglied

    PS: Ich war schon Forummitglied als Ihr noch nicht diese schmucke Design hattet. Habe mich lediglich neu angemeldet da ich alle meine Daten verloren habe.
     
  6. lui

    lui Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bn froh, daß ich nicht der einzige bin der diese Meinung hat.
    Danke Migola
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....so etwas lese ich ja nicht gerne! Ich denke, daß einiges bei Seth falsch interpretiert wird. Dieser Spruch war sicherlich nicht böse gemeint, sondern er kam wohl zustande, da vor kurzem ein ähnlicher Aufruf gestartet wurde.
    Mir persönlich ist es egal, was hier gepostet wird, solange es den Regeln entspricht und nicht die Stimmung hier negativ beeinflusst.

    @migola
    Ich hoffe, daß Du noch fündig wirst und daß
    Du trotz dieser "Meinungsverschiedenheit" wieder den Weg zu uns findest.

    @all
    Wie gesagt, kommt einiges von Seth immer schlimmer rüber, als es sicherlich gemeint ist, aber es hat auch einiges für das Forum getan.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ach migola, wie war denn früher Dein Name hier?
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So ist es, aber man kann ja erstmal groß rumschreien anstatt eine PM an mich zu senden und das direkt zu klären.
     
  11. migola

    migola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dann möchte ich mich hiermit offizielle bei Seth entschuldigen.

    Früher war mein Name flinkie (oder so ähnlich).

    Genau weis ich Ihn auch nicht mehr da ich in mehreren Foren unter verschiedenen Name gemeldet bin.
    Eventuell verwechsel ich hier die Namen.
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    1. Was meinst du mit
    ?

    Damit disqualifizerst du dich - diese Aussage ist total belanglos.

    2. Ich kenne einen Hades aus Österreich, und der hat auch was mit BB zu tun.......aber ob er Trainer ist... X(
     
  13. migola

    migola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das wars jetzt.
    Ich habe mich offiziell entschuldigt und versucht Seth via PN zu kontaktieren um Fahrt aus diesem posting zu nehmen.

    Jetzt kommt noch ein Moderator der sich die Weisheit ges***** hat.
    Ich verabschiede mich hiermit ENDGÜLTIG aus diesem Forum.

    PS: Ihr habt es hier nicht mit einem newbie aus der Szene zu tun. Und wie sich herausstellte war der Hades den Ihr gemeint hat nicht derjenige den ich meine.
    Ich bin bereits seit mehrern Jahren in BB Bereich aktiv und sowas habe ich noch NIE erlebt.
    btw.: Ich war mal Europameister im KDK. Und meine Trainigspartner sind nicht die Standard Body Builder vom Studio X - da gehören Personen dazu die z.B. bereits mehrmalige Bobweltmeister sind.

    Das wars.

    Ich bitte den Moderator Sven alle meine Daten aus diesem Forum - einschliesslich meinen Account schnellstmöglich zu löschen. :wink
     
  14. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    cu
     
  15. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    :crazy: :lol:
    lange trainieren heist noch lange nicht was in der Birne zu haben 8o
     
  17. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @all: Wie gesagt, die Sache zwischen uns beiden ist erledigt.

    @migola: Dies hier ist ein öffentliches Diskussionsforum, da herrscht nicht nur "Friede, Freude, Eierkuchen" und es kann auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Du solltest dir das mit dem weggehen also nochmal überlegen.

    -geschlossen-
     
Thema: Kontakt gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hades kraftsprot

    ,
  2. kontakt gesucht ohne zu registrieren

Die Seite wird geladen...

Kontakt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Brille und Kontaktlinsen?

    Wer hat Brille und Kontaktlinsen?: Hallo allerseits, ich teste derzeit für zwei Wochen Kontaktlinsen, weil ich dachte, dass das für den Sport ganz praktisch wäre. Ich bin von der...
  2. Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?

    Andere Lösung für eine Zahnspange gesucht?: Hallo zusammen, mich würde es mal Interessieren ob es auch eine andere Möglichkeit zur Zahn Korrektur gibt, oder bleibt da wirklich nur eine...
  3. Auslaufsichere Foodprep Box gesucht

    Auslaufsichere Foodprep Box gesucht: Moin Leute, ich suche eine "auslaufsichere" Food Prep Box. Sie sollte 3 Fächer haben, für's Gefrierfach, die Spülmaschine und die Mikrowelle...
  4. Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht

    Einstiegshilfe für Fitness & Ernährung gesucht: Tag zusammen, ich würde gerne mal vernünftig mit Fitness & Ernährung durchstarten aber finde da keinen richtigen Anfang. Habe schonmal eine Zeit...
  5. Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!

    Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!: Hallo, ich suche gute Kopfhörer (bevorzugt on ear), die nicht gleich nach jeder Bewegung vom Ohr rutschen. Preis sollte sich zwischen 30-60€...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.