Kontakt gesucht

Diskutiere Kontakt gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe leider den Kontakt zu meinen virtuellen Trainer nach Österreich verloren. (Systemabsturtz und somit keine Emailadresse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. migola

    migola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe leider den Kontakt zu meinen virtuellen Trainer nach Österreich verloren. (Systemabsturtz und somit keine Emailadresse mehr)

    Wenn jemand "Hades" kennt dann bitte ich Euch Ihn zu informieren dass er mich bitte wieder kontaktieren soll.

    Ihr könnt Ihn aber auch gleich meine Emailadresse weitergeben.
    michael.hubertus@gmx.de

    Liebe Grüße und vielen Dank an das Forum
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kontakt gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, bei mir leider nicht bekannt.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Müssen wir uns demnächst in "Bitte-melde-dich-Foren.de" umbenennen? :rolleyes:
     
  5. migola

    migola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir GOTT (was für eine Blasphemie) für Deine SUPER Kommentar.

    Ich habe in etlichen anderen Foren gelernt das es sich bei Foren Mitglieder um einen Personenkreis handelt die gleichen Interessen wahrnimmt.
    Zudem ist dieser Personenkreis IMMER für den anderen da. Egal um welche Fragen es sich handelt - zumindest solange es sich um den Fachbereich dreht.

    Du bist aus meiner Sicht eine Person die gerne andere belehrt.
    Aber auf eine Art und Weise wie nur ein zugestoffter Aussagen machen kann. ::XX

    Ihr könnt mich jetzt gerne aus diesem Forum ausschliesen.
    Schliesslich möchte ich nicht Mitglied eine Forums sein wo die Moderatoren sich dermasen unqualifiziert gegenüber Dritten un der Öffentlichkeit aüsern. :bumm

    MfG von einem ehemaligen Mitglied

    PS: Ich war schon Forummitglied als Ihr noch nicht diese schmucke Design hattet. Habe mich lediglich neu angemeldet da ich alle meine Daten verloren habe.
     
  6. lui

    lui Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    bn froh, daß ich nicht der einzige bin der diese Meinung hat.
    Danke Migola
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    :lol:
     
  8. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm....so etwas lese ich ja nicht gerne! Ich denke, daß einiges bei Seth falsch interpretiert wird. Dieser Spruch war sicherlich nicht böse gemeint, sondern er kam wohl zustande, da vor kurzem ein ähnlicher Aufruf gestartet wurde.
    Mir persönlich ist es egal, was hier gepostet wird, solange es den Regeln entspricht und nicht die Stimmung hier negativ beeinflusst.

    @migola
    Ich hoffe, daß Du noch fündig wirst und daß
    Du trotz dieser "Meinungsverschiedenheit" wieder den Weg zu uns findest.

    @all
    Wie gesagt, kommt einiges von Seth immer schlimmer rüber, als es sicherlich gemeint ist, aber es hat auch einiges für das Forum getan.
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ach migola, wie war denn früher Dein Name hier?
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So ist es, aber man kann ja erstmal groß rumschreien anstatt eine PM an mich zu senden und das direkt zu klären.
     
  11. migola

    migola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Dann möchte ich mich hiermit offizielle bei Seth entschuldigen.

    Früher war mein Name flinkie (oder so ähnlich).

    Genau weis ich Ihn auch nicht mehr da ich in mehreren Foren unter verschiedenen Name gemeldet bin.
    Eventuell verwechsel ich hier die Namen.
     
  12. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    1. Was meinst du mit
    ?

    Damit disqualifizerst du dich - diese Aussage ist total belanglos.

    2. Ich kenne einen Hades aus Österreich, und der hat auch was mit BB zu tun.......aber ob er Trainer ist... X(
     
  13. migola

    migola Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das wars jetzt.
    Ich habe mich offiziell entschuldigt und versucht Seth via PN zu kontaktieren um Fahrt aus diesem posting zu nehmen.

    Jetzt kommt noch ein Moderator der sich die Weisheit ges***** hat.
    Ich verabschiede mich hiermit ENDGÜLTIG aus diesem Forum.

    PS: Ihr habt es hier nicht mit einem newbie aus der Szene zu tun. Und wie sich herausstellte war der Hades den Ihr gemeint hat nicht derjenige den ich meine.
    Ich bin bereits seit mehrern Jahren in BB Bereich aktiv und sowas habe ich noch NIE erlebt.
    btw.: Ich war mal Europameister im KDK. Und meine Trainigspartner sind nicht die Standard Body Builder vom Studio X - da gehören Personen dazu die z.B. bereits mehrmalige Bobweltmeister sind.

    Das wars.

    Ich bitte den Moderator Sven alle meine Daten aus diesem Forum - einschliesslich meinen Account schnellstmöglich zu löschen. :wink
     
  14. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    cu
     
  15. Anzeige

  16. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    :crazy: :lol:
    lange trainieren heist noch lange nicht was in der Birne zu haben 8o
     
  17. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    @all: Wie gesagt, die Sache zwischen uns beiden ist erledigt.

    @migola: Dies hier ist ein öffentliches Diskussionsforum, da herrscht nicht nur "Friede, Freude, Eierkuchen" und es kann auch mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Du solltest dir das mit dem weggehen also nochmal überlegen.

    -geschlossen-
     
Thema: Kontakt gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hades kraftsprot

    ,
  2. kontakt gesucht ohne zu registrieren

Die Seite wird geladen...

Kontakt gesucht - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Brille und Kontaktlinsen?

    Wer hat Brille und Kontaktlinsen?: Hallo allerseits, ich teste derzeit für zwei Wochen Kontaktlinsen, weil ich dachte, dass das für den Sport ganz praktisch wäre. Ich bin von der...
  2. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  3. Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

    Fitnessfans für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine: Liebe Leute, als Forschergruppe "Happiness Research" der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch...
  4. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

    Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  5. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.