Kopfhörer zum Laufen / Allgemein Sport

Diskutiere Kopfhörer zum Laufen / Allgemein Sport im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo liebe Fitness Community :) Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach vernünftigen Kopfhörern rum Laufen, Fahren, Kraftsport bis 200€...

  1. #1 KeX03, 30.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.11.2014
    KeX03

    KeX03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fitness Community :)

    Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach vernünftigen Kopfhörern rum Laufen, Fahren, Kraftsport bis 200€
    Hat da jemand empfehlungen? Ich finde im Internet immer andere Ergebnisse und kann mich deswegen nicht wirklich entscheiden..
    Außerdem weiß ich nicht, ob ich lieber Bluetooth Kopfhörer nehmen soll oder welche mit Kabel. Vorteil an Bluetooth: Geht nicht kaputt
    Vorteil an Kabel: Bessere Sound Qualität und kann nicht leer gehen..
    Die einzigen Beschränkungen sind, dass ich auf jedenfall In-Ear Kopfhörer haben möchte und das erwähnte Preis maximum von 200€

    Ich bedanke mich für jegliche Konstruktiven Vorschläge
     
  2. Anzeige

Thema:

Kopfhörer zum Laufen / Allgemein Sport

Die Seite wird geladen...

Kopfhörer zum Laufen / Allgemein Sport - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Kopfhörer

    Bluetooth Kopfhörer: Hallo ihr Lieben, meine hama active clip on haben gestern den Geist aufgegeben. Ich vermute weil ich während dem Training sehr stark schwitze....
  2. Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!

    Gute Sportkopfhörer gesucht! Ohne Bluetooth!: Hallo, ich suche gute Kopfhörer (bevorzugt on ear), die nicht gleich nach jeder Bewegung vom Ohr rutschen. Preis sollte sich zwischen 30-60€...
  3. Ich suche gute Bluetooth Kopfhörer

    Ich suche gute Bluetooth Kopfhörer: Hallo Bin auf der Suche nach guten Bluetooth Kopfhörer in ear Die nicht rausfallen Habe nun schon das 3 paar gekauft,aber hab immer...
  4. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  5. Hornhaut durch Laufen?

    Hornhaut durch Laufen?: Hey! Ich habe seit einigen Wochen Hornhaut auf den Füßen. Da ich das vorher nicht hatte und erst vor einigen Monaten mit dem Laufen begonnen habe,...