Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

Diskutiere Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo. Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim...

  1. #1 Weissi191, 26.06.2017
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2017
    Weissi191

    Weissi191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo.
    Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim Training). Leider bekomme ich nach einer Zeit immer starke Kopfschmerzen die mehrere Stunden anhalten.
    Gibt es ein Supplement, welches mir die Stoffe wieder gibt, welche ich ausschwitze bzw. Durch das viele Trinken aus dem Körper spüle?
    Ich habe 105kg und bin1.90m groß.
    Ich trinke auch vor und nach dem Training viel Flùssigkeit.
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Mfg weissi
     
  2. Anzeige

  3. #2 Swennie, 26.06.2017
    Swennie

    Swennie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    habe ich auch des kann auch vom wetter her kommen
    durch die hitze usw :)
     
  4. #3 Geextah, 27.06.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wenn bei so einer Hitze Kopfschmerzen bekommt beim laufen, dann sollte man definitiv einen gang runterschalten.

    Als Supp würde ich Wasser empfehlen.
     
  5. #4 Weissi191, 27.06.2017
    Weissi191

    Weissi191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich laufe eh nur in der Früh wenns noch kühler is und im Fitnessstudio is es auch nicht sooo heiss.
    Können iso und Mineraliendrinks helfen?
     
  6. #5 Geextah, 27.06.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Laut einem Test, den ich letztens irgendwo gesehen habe, eher nicht.

    Sonst kannst du das auch mal von einem Sportmediziner abklären lassen, vielleicht weiß der mehr.
     
  7. #6 Abelusi, 27.06.2017
    Abelusi

    Abelusi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde da auf Iso Drinks zurückgreifen. Ich bin auch jemand der enorm schwitzt bei sportlicher Aktivität. das "Energy Mineral" von AM Sport hilft mir immer die verlorenen Mineralien, die durch das schwitzen verloren gehen wieder aufzunehmen. Einfach mal testen!
     
  8. #7 Weissi191, 27.06.2017
    Weissi191

    Weissi191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Hab mir einen von Dextro bestellt :)
     
  9. #8 Geextah, 27.06.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Wenn man auf Marketing steht, ist ja ein freies Land und wer zuviel Geld hat kann es so raushauen, wie er möchte :)
     
  10. #9 Abelusi, 27.06.2017
    Abelusi

    Abelusi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    es bringt nichts irgendwelche Artikel zu lesen sondern muss so etwas es selber ausprobieren!!
     
  11. #10 Geextah, 27.06.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    "irgendwelche Artikel" auch bekannt als Studien.
    Natürlich kann man auch Sachen ausprobieren, aber wenn mir Studien sagen, dass es meist weniger hilfreich ist, solche iso Drinks zu sich zu nehmen, dann wird da schon was hinter sein...
     
  12. Anzeige

  13. #11 Weissi191, 27.06.2017
    Weissi191

    Weissi191 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Dextro war am günstigsten. 3kg für 30euro bei amazon. Vielleicht hielfts ja :) Gebe euch dann Rückmeldung
     
  14. #12 Geextah, 27.06.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Mach das :)
     
Thema:

Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

Die Seite wird geladen...

Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen - Ähnliche Themen

  1. Trainingsinduzierte Kopfschmerzen

    Trainingsinduzierte Kopfschmerzen: Hallo Fitnessfreunde, ich bin selber ziemlich neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier gute Tipps und Hilfe bekomme. Zu meiner Person: Ich...
  2. Kopfschmerzen/Flüssigkeitsmangel

    Kopfschmerzen/Flüssigkeitsmangel: Palim ihr Lieben, seid Monaten plagen mich Kopfschmerzen und ich bin mir auch FAST sicher woher die kommen. Ich trinke recht viel, ca. 2-3...
  3. Kopfschmerzen/Schwindel bei komplexen Übungen

    Kopfschmerzen/Schwindel bei komplexen Übungen: Seit ungefähr 3 Wochen habe ich Probleme bei komplexen Übungen wie Bankdrücken, Kreuzheben, Klimmzüge und Langhantelrüdern. Bei den letzten 3-5...
  4. Ständige Kopfschmerzen

    Ständige Kopfschmerzen: Hi Leute, ich hab seit dieser Woche so ziemlich den ganzen Tag Kopfschmerzen. Wenn ich normal dasitz merk ich garnix, wenn ich mich allerdings...
  5. hinterkopfschmerzen bei manchen übungen

    hinterkopfschmerzen bei manchen übungen: hallo, ich habe seit 1-2 wochen folgendes problem: bei manchen übungen (vor allem bei brustpresse - "bankdrücken im sitzen") fangen manchmal...