Kräftiger werden

Diskutiere Kräftiger werden im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, com, ich bin schon seit 5-7 Monaten dabei, Masse aufzubauen. Ich war ein richtiger Stock, aber jetzt bin ich irgendwie nur ein muskulöser...

  1. #1 synox89, 22.04.2013
    synox89

    synox89 Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, com,
    ich bin schon seit 5-7 Monaten dabei, Masse aufzubauen. Ich war ein richtiger Stock, aber jetzt bin ich irgendwie nur ein muskulöser Stock.
    Und trotzdem bin ich nicht leicht. 17 Jahre, 187 cm und 83kg +. Was kräftiger wird, sind meine beine. Die sind proportional um einiges kräftiger. Naja wie auch immer.
    Ich habe auch enorme Fortschritte in der Leistung erreicht, also im Krafttraining, aber ich bin dennoch irgendwie relativ dünn am Oberkörper, dem Rücken.
    Das Essen vernachlässige ich seit langer Zeit nicht mehr. 150g Eiweiße min sind immer drinn. Morgens, Mittags, Abends genug essen.. joa.
    Morgens und Mittsags eher kohlehydraten und abends den Großteil der Eiweiße. Was sollte ich machen, um allgemein ''breiter'' zu werden?
    An meinem Lat/Bizeps tag habe ich 3/4 Übungen für den Lat und am Schultertag habe ich eine Menge Schulterübungen + Nacken.

    (hier nochn foto: Directupload.net - tgfrewnc.jpg)

    Falls ihr noch Infos braucht, schreibt.
    Ich danke schon mal.

    Gute nacht.^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kräftiger werden. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kräftiger werden

Die Seite wird geladen...

Kräftiger werden - Ähnliche Themen

  1. Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden

    Hallo sagen/Oberarme sollen kräftiger werden: Hallo,ich hab diese Forum über google gefunden und hoff das ich hier ein Paar Tips bekommen! Ich bin 1,80 groß und wiege knapp 90 KG hab eine...
  2. Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer

    Regenerationszeiten als kräftiger Fußballer: Guten Tag, ich hätte mal eine Frage, welche ich gerne aus eurer Sicht beantwortet hätte: Ich habe vor 2 Jahren wieder angefangen Fußball zu...
  3. Dickere bzw. kräftigere Oberarme

    Dickere bzw. kräftigere Oberarme: Tach, Trainiere ca. seit einem halben Jahr im Fitness-Studio und bis jetzt habe ich bei fast allen Muskelgruppen Erfolge erzielt. ...Außer bei...
  4. Stark werden

    Stark werden: Hi, hier kommt mein Trainingstagebuch :) In den letzten zwei bis drei Jahren habe ich immer nur ein paar Wochen am Stück trainiert, bin aber nie...
  5. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...