Kraft- Gewicht Verhältnis

Diskutiere Kraft- Gewicht Verhältnis im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wie kann man eig sein Kraft-Gewichtverhältnis verbessern?? Hab mal gehört, dass sich insbesondere Übungen mit dem eigenen Körpergewicht gut eignen...

  1. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man eig sein Kraft-Gewichtverhältnis verbessern??
    Hab mal gehört, dass sich insbesondere Übungen mit dem eigenen Körpergewicht gut eignen aber warum sollte das so sein, kann ich nicht mit normalen hanteltraining genau so gute erfolge erzielen(auf kraft-ausdauer trainierend)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kraft- Gewicht Verhältnis. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    was willst du ? kraftausdauer, oder kraft ?


    kraft = 3 - 6wdh
    kraftausdauer = 15 - 20wdh (steigende tendenz)
     
  4. josef

    josef Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kraft, aber "ohne Masse"!
    d.h. die 6-12 wh. kann ich wohl mal vergessen
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    dann iss einfach weniger. Ich trainiere im bereich 1-5 und baue damit z.b. besser auf. Gibt es also leider keine allgemeingültige aussage
     
  6. #5 moerchen, 30.06.2007
    moerchen

    moerchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    oder versuch mal extrem viele wdh.
    100+ wdh ... trainiere selbst zwar zu kurz so, um etwas sagen zu können, aber für echte kraftausdauer sind 20 wdh imho viel zu wenig :)
     
Thema: Kraft- Gewicht Verhältnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraft gewicht

    ,
  2. kraft gewícht verhältnis

    ,
  3. kraft und gewicht

    ,
  4. verhältnis körpergewicht kraft,
  5. kraft körpergewicht,
  6. Kraft in Gewicht,
  7. Gewicht in Kraft,
  8. verhältnis kraft gewicht,
  9. f,
  10. körpergewicht und kraft,
  11. körpergewicht kraft verhältnis,
  12. kraft verhältnis körpergewicht,
  13. Verhältnis von Kraft zu Gewicht,
  14. masse kraft verhältnis,
  15. gewichtsverhältnis,
  16. kraft masse verhältnis,
  17. gewicht und kraft,
  18. verhältnis kraft körpergewicht,
  19. kraft im verhältnis zum körpergewicht,
  20. körpergewicht kraft,
  21. kraft und masse im verhältnis,
  22. gewicht zu kraft,
  23. kraftgewicht,
  24. verhältnis von kraft und gewicht,
  25. kraft mit körpergewicht
Die Seite wird geladen...

Kraft- Gewicht Verhältnis - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Cardio-Kraft-Gewichtiung

    Frage zu Cardio-Kraft-Gewichtiung: Hallo ihr lieben :wink bin recht neu beim Thema fitness, und auch hier ganz neu Ich möchte gerne Muskeln aufbauen und rund um den Bauch, also an...
  2. Hat Musik einfluss auf das Kraft- und Muskeltraining

    Hat Musik einfluss auf das Kraft- und Muskeltraining: Ich habe einen Artikel gefunden bei dem es um den Einfluss der Musik zum Training geht, ehrlich gesagt eine Thematik der ich bislang keinerlei...
  3. Ab wann Maximalkraft-Training sinnvoll?

    Ab wann Maximalkraft-Training sinnvoll?: Servus! :) Einer meiner Freunde macht zur Zeit ein Maximalkraft-Training (er trainiert seit 10 Jahren und hat das schon öfters gemacht). Ich...
  4. Brauche Hilfe bei Kombination von Kraft- mit Ausdauersport

    Brauche Hilfe bei Kombination von Kraft- mit Ausdauersport: Hallo ;) Ich betreibe nun seit ca 8 Monaten am Stück Kraftsport. Vorher hatte ich mal hin und wieder das die Fitness Station vom Vater benutzt....
  5. Kraft-Ausdauer-Plan

    Kraft-Ausdauer-Plan: hallo alle zusammen! :P aufgrund dessen, dass ich Sport studieren möchte und dafür einen Eignungstest absolvieren muss, wollte ich meinen...